so dann will ich mich doch da mal bewerben
... aber geiles INTRO, den Sound haben die von meinem CORSA
so dann will ich mich doch da mal bewerben
... aber geiles INTRO, den Sound haben die von meinem CORSA
Das Logo "Fahren Sie zur Hölle!" würde mir schon zu bedenken geben
der Nürburgring wird ja auch die GRÜNE HÖLLE genannt !
Da fehlt aber das "Grüne"
hab mich da auch beworben...wurde auf den 2.april vertröstet und werde dann wahrscheinlich eine absage bekommen.
wollt schon immer mal nen opc jagen :bow:
Ach das wird man doch eh nur genommen wenn man 45 ist und schon was weiß ich wie lange fährt
Die haben doch keine Ahnung ich würd sie alle in Grund und Boden fahren... OPCs haben immernoch weniger Leistund als ein SL 55 AMG
Und den zu jagen ist schwieriger... Aber geil wäre es trotzdem....
Aber ich hab auch gelesen.. Es zählt nicht nur die Zeit die man fährt auch die
Team fähigkeit und DISZIPLIN
die hätte ich halt nicht.. Ich würd es an jeder Ecke krachen lassen das es nur so qualmt, das ist bestimmt nicht gern gesehen.. Aber der Reiz wäre zu groß
aus dem astra forum sind wohl welche dabei...und die sind schon 45...also so pauschal kannst du das nicht sehen.
aus nem 2liter turbo 240ps raus zuziehen...und nen besseren beschleunigungswert als der golf 5 r32 zu haben :shoot:...ist schon beachtilich....da würde mir das "jagen" nicht schwer fallen :auto:
ich drück aufjeden fall ganz fest die daumen das es doch klappt.
Hallo,
hat schon irgendjemand eine Absage oder vielleicht auch eine Zusage?
keep racing
Steve
Ich habe auch noch nichts von den OPC Jungs gehört. Bin ja mal gespannt wie das ganze ausgeht und ob es vielleicht jemand aus unserem Forum ins Camp schafft. Ich drücke auf jeden Fall allen die Daumen. :auto:
Mich wollen sie nicht haben. Naja ich hab ja eine Corsa mit mit dem man ja fahren kann.