Grüße aus der Hauptstadt

  • Hallo und herzlich Willkommen Berliner ! :wink:


    Berlin hat auf jeden Fall was Gutes!
    Berlin auf Platz 1 vor den Bayern :klatschen:

    :auto: Corsa D Sport, 2009, 3-türig, 1.4, 90PS, Saphirschwarz :auto:
    Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...

  • Ich bekomm ne Krise.. :bla: :bla: :bla:


    Hab gerade mal bei meinem FOH angerufen um 6 Wochen nach der Bestellung mal nach zu fragen wie es denn um meinen 5-Türer steht...


    Erst die gute Nachricht, er wird gerade gebaut...


    Dann der Schock, derzeitiger Anliefertermin beim Händler KW 24...


    Was machen die mit dem Auto in der Zeit??? Hab erfahren das er in Spanien gebaut wird weil da alle 5-Türer herkommen aber schieben die den nach Berlin????


    Ich dreh durch KW 24 heißt 2te Juni Woche, bei der Bestelllung hieß es KW 17....


    AAAAAAHHHHHHHHHH :bow:

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


  • Von mir auch ein freundliches Hallo :wink:
    Endlich mal noch ein Automatikfahrer, die haben hier echt seltenheitswert.

    Corsa D 1.4 ecoflex, 90PS, Automatik, INNOVATION "110 Jahre", 3-Türer, saphirschwarz, dunkel getönte Heckscheiben, 16" Alu's im 7 Doppelspeichen Design



  • Aufgrund Deiner Aussage habe ich auch nach über 6 Wochen mal beim FOH angerufen um nach dem Stand zu fragen :bow:
    Und siehe da, nächste Woche wird er geliefert und die darauf folgende Woche kann ich ihn dann abholen. :jump:


    Da Deiner ja am gleichen Tag bestellt wurde (an einem besonderen Montag :D) hoffe ich natürlich für Dich auch das beste :bow:
    Aber wie Du schon vermutet hast, ein 5-Türer aus Spanien nach Berlin schieben, das dauert halt. Einen 3-Türer aus Eisenach hätte man schneller nach Berlin geschoben. :evil:

    :auto: Corsa D Sport, 2009, 3-türig, 1.4, 90PS, Saphirschwarz :auto:
    Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...

    Einmal editiert, zuletzt von Corsake ()

  • Hallöle,
    5-Türer mußte es sein weil es ja ein Pampers Bomber wird und meine Bandscheiben spielen da nicht lange mit beim 3-Türer und nach hinten durch heben :]


    Und die Automatik habe ich nur genommen weil meine Frau nur Automatik fährt, wir uns das Auto teilen und leider gibt es nicht so die große Auswahl bei den Automatikgetrieben.. Der 1,6er Turbo währ mir perönlich lieber gewesen...


    Gruß

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


  • So, heute hat mich das Opel Service Center zurück gerufen, nachdem ich dort angerufen hab und mir erhoft hatte, das die mir nicht sagen das ich meinen Flitzer erst in KW 24 bekomme...


    Jetz isses KW 23....


    Das wären insg. 14 Wochen... :wb:


    Opel ihr seit die besten :klatschen:

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert