• Du Glückliche! :jump:

Ich muss auf meinem saphirschwarzen Sport noch bis April warten! :wb:

Viel Spass mit Deinem "Schätzchen" und allzeit gute Fahrt! :auto:

Gruß

• Hei, danke für die Glückwünsche :] :wink:,

jetzt bin ich der Zulassung schon wieder einen Tag näher :P.

Das ging jetzt recht schnell, so dass ich sogar n bisken Stress bekomm.
    Den Golf noch ausräumen, einige Sachen ausbauen und verabschieden *snief

Gott, bin ich happy!!! :klatschen:

Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen

Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

• Whhhheeeeeey sehr schicker Corsa auch auf jeden Fall. In schwarz sieht der ja auch ma richtig sahne aus. Topwahl!!!

Allzeit gute Fahrt!!1

greetz Bob

Corsa D
    Black & White
    Z1.4 XEP 90PS

EZ: 22.12.2008 :yeah:

• Jetzt dauert es nur noch 8 Stunden, bis wir mein Schätzchen abholen. Die Zeit bis dahin werde ich wohl leise scharrend und Fingernägel kauend am Schreibtisch verbringen.

Cheffe lässt mich ne Stunde eher gehen (wird eh n ziemlich unproduktiver Tag :] ) und dann geht es los. Die letzte fahrt mit dem Golf ;( aber ich werde mich bestimmt schnell umgewöhnen :]

So, jetzt dreh mal bitte jemand an der Uhr *ichüberlebdassonstnich

:wink:

Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen

• Zitat

Original von Corsa Nostra
    Hi Leutz,

Jepp - er ist da.

Der sieht ja auch super aus! :)
    Wird sich auf dem Treffen neben meinem sehr gut machen...

Man kann das auf dem Bild nicht so gut sehen- hat der getönte Heckscheiben?

Weißbrötchen Nr. 631 !!!

Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:

das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

• Zitat

Man kann das auf dem Bild nicht so gut sehen- hat der getönte Heckscheiben?

Hatta. :]

Spätestens Anfang nächster Woche kommen bessere Bilder.
    Dann kann man mehr erkennen

• Hallo Susi :wink:

Auf so ein Teil in schwarz warte ich auch ;(

Hauptsache Du hast schon gehörig viel Spass mit deinem Gefährt(en) :yeah:

:auto: Corsa D Sport, 2009, 3-türig, 1.4, 90PS, Saphirschwarz :auto:
    Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...