Tja..das sind 20 Tage zu viel...hrhrhr
Okay, da bin ich dabei
Ich hab noch Platz, aber das Problem is dass meiner dann nimmer geht wenn i so viele mitnehm...also nehmt mal lieber im OPC Platz, dem macht des nix aus
Tja..das sind 20 Tage zu viel...hrhrhr
Okay, da bin ich dabei
Ich hab noch Platz, aber das Problem is dass meiner dann nimmer geht wenn i so viele mitnehm...also nehmt mal lieber im OPC Platz, dem macht des nix aus
Naja mich kannste ja mit nehmen ich wieg ja nicht viel
Ausnahmsweise
ZitatOriginal von Gingerbread
, aber das Problem is dass meiner dann nimmer geht wenn i so viele mitnehm...also nehmt mal lieber im OPC Platz, dem macht des nix aus
hihi
hab i erst gestern ghabt .. vier Leute und drei Koffer und 2 Sporttaschen, des hat da alles reingepasst, aber nur no knapp
und gezogen hat er des auch gaaaanz leicht
Tja ich glaub wenn meiner auch so beladen wäre wie deiner gewessen war hätte der so seine probleme gehbt das zu ziehn
Hatte heute gratis Tieferlegung...mit 3 Männern à 1,90 auf der Rückbank (ein wahnsinns Bild) und einem aufm Beifahrersitz..und ich natürlich...das sah sooo geil aus, ich hoff meine H&R bringen das selbe Ergebnis
Allerdings ist das dann eine reine optische Augenweide, weil er nämlich irgendwie etwas lahm geworden is...lustig wars trotzdem
Hmm tiefergelegt ohne um Geldauszugeben
ZitatOriginal von Gingerbread
Allerdings ist das dann eine reine optische Augenweide, weil er nämlich irgendwie etwas lahm geworden is...lustig wars trotzdem
hmm also ich habs optisch bei mir nicht toll gefunden ... negative Keilform is irgendwie doof
ausserdem hat er dann noch mehr wie sonst in den kurven mit den Reifen gescharrt
Wann is jetz Ausfahrt