Hi, ich hätte da mal eine Frage/Bitte an GSI Fahrer: Möchte mir auf den Schaltknauf ein GSI Zeichen (Aufkleber) anbringen. Grösse wäre etwa L: 2cm B: ca. 1cm Wer kann solche Aufkleber machen lassen? Hat von Euch jemand Beziehungen? Ich würde bei vernüftigen Preis auch mehr abnehmen. Vielleicht gibt es noch mehr Interessenten? Habe ein Bild gebastelt:
GSI Aufkleber für Schaltknauf
-
-
Wir hatten hier doch mal nen Forumsaufkleber Thread. Da war einer ausm Astra4ever der das machen könnte
-
aber passt wirklich ein roter gsi schriftzug wenn die gangsymbole blau dargestellt sind???
-
das mit dem aufkleber is mir auch letztens gekommen....die frage is nur, ob der hält, wenn man da ständig mit den pfoten drüber rutscht
-
mario5317: Ich bin nicht farbenblind. Das ist ein OPC Schaltknauf, den ich schnell hergegegoogelt habe. Ich habe einen Leder/Chrom mit schwarzen Zahlen - also passt!!
@ crazysepp: Eine gute Folie hält da bestimmt..
@ FeFlo: Danke, da werd ich mal nachforschen. Wenn nicht, dann geh ich zu nem Beschrifter... (dachte halt, dass es mehr Interessenten geben könnte..)
-
Funktioniert aber so nur beim OPC Line 2 Paket. Ich habs 1er und da schaut der Knauf schon wieder anders aus.
Und ich würd mirs neue GSI Logo machen lassen, schaut meiner Meinung nach besser aus. -
Warum? Gibts 2009 schon wieder ein neues Logo? Das Logo, das ich verwendet habe ist bei mir hinten aufm GSI (ich habs ausserdem für die Lenkradspange benutzt)
-
Sorry hab mich verguckt, hab gedacht, dass is das alte. Schaut so verzehrt aus.
Bin auf einem Auge blind, hab gestern auf nem Faschingszug nen Schneeball ins Auge gekriegt. -
Na sauber, GUTE BESSERUNG!!! Na ja, ist auch keine wirklich gute Fotomontage, die ich da gebastelt habe..
-
Danke, jetz weiß ich auch, dass das endgültig der letzte Faschingszug war, bei dem ich mitgegangen bin. Mir is das sowieso schon lange zu blöd.