Corsa Limited Edition kauf ja/nein?!?

• Zm Thema Abwrackprämie...

also meine Opelhändler hat mir garantiert das Opel die 2500€ übernimmt auch wenn es keine Prämie mehr gib.
    Vielleicht solltest du auch mal bei deinem Händler nachfragen.

Gruß Stephan

Corsa D 1.4 ecoflex, 90PS, Automatik, INNOVATION "110 Jahre", 3-Türer, saphirschwarz, dunkel getönte Heckscheiben, 16" Alu's im 7 Doppelspeichen Design

• hi,

er sagte mir das er das nicht macht.
    weil er bei das paket (angeblich) 6% vom kaufpreis selber zahlen muss.

der vertrag ist noch nicht unterschrieben. und erlich gesagt weiß ich auch nicht ob ich es wirklich unterschreiben soll.

denn was ist wenn der pott lehr ist? 2500 € ausn rippen ziehen? schaft nicht jeder.
    opel pleite geht?

heute waren 13.592 neu zulassungen.

lg

• Zitat

Original von Kabaga
    wer nichts riskiert im Leben, der wird es nicht weit bringen :D

das ist klar.
    aber derzeit kracht die ganze marktwirtschaft zusammen. bin mal gespannt wann das große kaos erst richtig los geht.

p.s. muss noch hinzufügen ich fahre derzeit einen ford fiesta :kotzen:

:vogel:

• Aber man sieht ja leider nicht, wer sich schon alles was neues bestellt hat ;)

Vielleicht kommt der rieseige Schwung ja erst in 6 - 8 Wochen, wenn die ganzen bestellten Autos ausgeliefert/gekauft sind?

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• jep da hab ich ja bammel vor...

es ist eine beschiessene lösung vom staat mit der prämie.

mein wagen ist nicht mal mehr 400 € wert. da kommt das echt richtig. aber die lieferzeit dauert ja noch :(

• Und hast du deinen jetzt bestellt? Kann nur einen groben Vergleich machen. Hab für meinen Limited Edition 1,2L 80PS mit Klimaautomatik, CD 60 NAVI MP3, Bordcomputer usw 16400 inklusive Winterreifen auf Stahlfelge gezahlt. Zudem ist die Frage ob das ein Limited Edition Paket ist oder ein Black & White Modell (ohne OPC Spoiler Serie).