Personalisierte Einstellungen



  • Guten Morgen.


    Ich wollte doch noch einmal auf meine Frage zurückkommen.


    Hat jetzt jemand dazu mal eine Antwort? :bow:


    CU

    Gruß
    Speedfreak


    Der mit dem kleinen Wilden!!!:evil:
    Corsa D Sport 1.4 TP, 3-türig, Saphirschwarz, Technik-Paket, Licht-Paket, ESP, Panoramaschiebedach, OPC-Line-Paket und 17"-Felgen.

  • Bei mir wird Punkt 5 (Selektives Entrigeln) auch übersprungen, woran das liegt kann ich dir leider auch nicht sagen.
    Dieses selektive Entriegeln hatte der C Corsa auch schon, damals hab ich mir gedacht super das probier ich aus! Aber schon nach ein paar Tagen ging mir das sowas von auf die Nerven, ständig zweimal drücken wenn man an den Kofferraum will oder ein Beifahrer einsteigen möchte! (Natürlich hab ich´s andauerend vergessen :wb: )
    Ich halte die Funktion eh für überflüssig und Opel scheinbar auch! :evil:

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

  • Bei mir ist Punkt ebenfalls nicht programmierbar, ich hätte es auch in keinem Fall aktiviert. Diese Funktion ist auch vollkommen überflüssig, wenn man das automatische Verriegeln aktiviert.


    Außerdem harmoniert das selektive Entriegeln (zweimaliges Drücken) nicht mit der "Lead me to the car"-Funktion, die ebenfalls ein zweimaliges Drücken der FB erfordert.


    Peter

  • Zitat

    Original von Oli
    Bei mir wird Punkt 5 (Selektives Entrigeln) auch übersprungen, woran das liegt kann ich dir leider auch nicht sagen.
    Dieses selektive Entriegeln hatte der C Corsa auch schon, damals hab ich mir gedacht super das probier ich aus! Aber schon nach ein paar Tagen ging mir das sowas von auf die Nerven, ständig zweimal drücken wenn man an den Kofferraum will oder ein Beifahrer einsteigen möchte! (Natürlich hab ich´s andauerend vergessen :wb: )
    Ich halte die Funktion eh für überflüssig und Opel scheinbar auch! :evil:


    guten morgen,
    so, jetzt ist fast ein jahr vergangen, seit dieses thema hier besprochen wurde. ich frage mich auch, warum der punkt übersprungen wird. ich hätte das feature gerne!!!


    weiß mittlerweile jemand, welche sonderausstattung man für das selective entriegeln haben muss???


    danke und gruß

    Corsa D Innovation metro, 1.3 CDTI ecoFLEX, 5trg
    Serie: 16" Alus, Technik- + Elektropaket, Kurvenlicht, CD 30 MP3
    Extra: Nebel, Reserverrad

    Einmal editiert, zuletzt von plekro ()


  • Ich bin die Suche:evil: und Du darfst micht besuchen, dann findest Du u. a. das ???Mit Schlüssel von außen Fenster öffnen??? hier, da werden Sie ganz einfach geholfen!!!!!!!

  • Zitat

    Original von onkelbuh
    Ich bin die Suche:evil: und Du darfst micht besuchen, dann findest Du u. a. das ???Mit Schlüssel von außen Fenster öffnen??? hier, da werden Sie ganz einfach geholfen!!!!!!!


    hi, ich will nicht besserwisserisch klingen, vll bin ich auch zu doof, aber
    wenn ich nach "selektives entriegeln" suche, komme ich nicht auf deinen fensterheber-thread... :(
    und wenn ich den thread lese, finde ich da auch nur was zum thema fensterheber... die gehen aber bei mir.. ich will die tür selektiv öffnen, you know?


    falls ich irre, zeig mir bitte noch mal, wos genau steht. ?(

    Corsa D Innovation metro, 1.3 CDTI ecoFLEX, 5trg
    Serie: 16" Alus, Technik- + Elektropaket, Kurvenlicht, CD 30 MP3
    Extra: Nebel, Reserverrad

  • Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • timo, was soll der link?
    ich kenne den thread, aber dort wird meine frage (ich wiederhole: "welche sonderausstattung man für das selective entriegeln haben muss") nicht beantwortet.

    Corsa D Innovation metro, 1.3 CDTI ecoFLEX, 5trg
    Serie: 16" Alus, Technik- + Elektropaket, Kurvenlicht, CD 30 MP3
    Extra: Nebel, Reserverrad

  • Dachte du findest den Thread nicht?!


    1. Seite ;)


    Zitat

    Original von thomas56
    Patric hat hier vollkommen recht. Das selektive Entriegeln in den personalisierten Einstellungen ist deaktiviert. Seit Anfang des Modell Zyklus Corsa D.
    Kein Mensch, außer Opel natürlich, weiss warum X( Und, es hat mit der Alarmanlage gar nichts zu tun. Warum auch ?( ?(
    Es ist ein einfaches programmtechnisches Unterfangen, wie die eben beschriebene elektrische Fensterheberbedienung, welches Opel auch nicht auf die Reihe bekommt. Warum auch ?( Es sind ja "nur" Corsa Kunden, die die angebotenen Features gerne hätten.


    Mal sehen, vielleicht wird es ja doch noch mal was :zzz: :zzz:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!