ZitatOriginal von opa38
Oder liegt die BA immer neben dem PC wenn Du im Forum bist??? *zwinker*
Bis vor kurzem lag sie da noch. Jetzt ist sie aber in mein Auto-Zimmer (auch Schlafzimmer gennant :D) gewandert.
ZitatOriginal von opa38
Oder liegt die BA immer neben dem PC wenn Du im Forum bist??? *zwinker*
Bis vor kurzem lag sie da noch. Jetzt ist sie aber in mein Auto-Zimmer (auch Schlafzimmer gennant :D) gewandert.
Hi Leute,
kann mir mal einer diese sieben einstellbaren Möglichkeiten aufzählen. Ich habe heute mal in die PE reingeschaut, bin aber nur aus 1 und 7 schlau geworden.
Also bitte die Liste ergänzen:
1: Lead me to the car
2:
3:
4:
5:
6:
7: Blinkerlautstärke
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bremmo
Hi Leute,
kann mir mal einer diese sieben einstellbaren Möglichkeiten aufzählen. Ich habe heute mal in die PE reingeschaut, bin aber nur aus 1 und 7 schlau geworden.
Also bitte die Liste ergänzen:
1: Lead me to the car
2: heckscheibenwischerautomatik bei eingelegten rückwärtsgang
3: tippblinken: dreimaliges blinken bei antippen des hebels
4: automatisches verriegeln
5: selectives entriegeln (nachdem mich Bionicle42 auf meinen fehler aufmerksam gemacht hat)
6: geschwindigkeitswarnung
7: Blinkerlautstärke
nummer 5 ist bei mir nicht anwählbar :bla:
2.Heckscheibenwischerautomatik bei eingelegten Rückwärtsgang
3:Tippblinken:Dreimaliges Blinken bei Antippendes Hebels.
4:Automatisches Verriegeln(nach ca. 12 sec.)
5:Selektives Entrigeln(einmal auf die Fernbedienung drücken und nur die Fahrertür geht auf,nochmal drücken und alle Türen gehen auf)
&:Geschwindigkeitswarnung
LG Ralf
ich war schneller :zzz:
*breites grinsen*
IHR SEID SO GENIAL. Vielen Dank. :bow:
Kann man das Tippblinken auch z.B. auf 4 Stellen? 3mal ist mir irgendwie zu wenig!
aber dafür haste selektives Verriegeln geschrieben,richtig ist aber Selektives Entriegeln
Tippblinken ist immer nur 3 Mal weil es die Straßenverkehrsordnung so vorschreibt das man bei Fahrbahnwechsel mindestens 3 mal blinken soll.
Kanst den Vorgang ja 2 mal wiederholen :zzz:
LG ralf
okay, flüchtigkeitsfehler ... asche über mein haupt, ich verbessere das mal
wenn ich meinen Wagen im Februar endlich mal bekommen sollte :bla: glaube ich fast, das ich keine BA mehr brauche