Personalisierte Einstellungen

  • Mal so ne Frage, geht das bei jedem Corsa Modell mit den persönlichen Einstellungen? Oder nur wenn man einen BordComputer hat?
    Ich geb zu die Gebrauchsanweisung hab ich bis jetzt noch nicht vollständig gelesen.

    Seit 23.05.2009: Corsa Limited Edition 1.2

  • Ich finde die Pieps-Nummer im Corsa human im Vergleich zu anderen Autos! Erst mal piepst ja gar nichts, nur die Lampe leuchtet. Um mal ein paar Meter so zu fahren ist es ok. Bei anderen Autos fängt ja sofort das nervige Piepsen an.

  • mahlzeit ... sind ja alles schon klasse sachen die man einstellen kann aber mal ne frage...


    wenn ich drücke und gedrückhalte auf der FB dann gehen fenster auf oder zu--- ganz nett


    aber was ich mir wünsche ist, das die fenster automatisch zu gehen wenn ich abschließe und diese auf waren. kann man das auch einstellen?


    danke schonmal


    p.s: die verlinken hat er bei mir nicht geöffnet wo mal was mit den scheiben kam, ohne zu wissen ob mir das was gebracht hätte

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • Du kannst sie höchstens manuell durch langes drücken der "schließen" Taste auf dem Schlüssel schließen

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

  • es gibt also definitiv keine automatische fkt?
    viele autos haben sowas serie^^....


    bei opel gibts viel schnickschnack zum einstellen aber wirkliche sinvollle sachen gibts mal wieder nicht??


    dabei kommts öfters mal vor, das man in der eile vergisst die fenster zu schließen als das, das man mit der fb die fenster öffnen will^^

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • War jetzt vor einiger Zeit bei meinem FOH und wollte mir den ganzen kram wie comming home und sowa alles programmieren lassen.
    Nach EINER Stunde..Ja ehm.....Geht nicht...


    Kann das sein?
    FInde ich etwas blöd .
    Möcht gern das das licht beim aufschließen angeht.In der BAL steht das man zwei mal auf den schlüssel drücken soll geht aber nicht.
    deswegen dachte ich fährste eben bei opel rum ....aber geht ja auch nicht.


    Komisch IWI