Personalisierte Einstellungen

  • Hi,


    ich habe mir nen Corsa D aus den Niederlanden zugelegt. Jetzt hab ich bisher nur ein holländisches Buch.


    Meine Frage:


    Wenn ich Blinker und Scheinwerferhebel bei ausgeschalteter Zündung nach hinten ziehe öffnet sich ein Menü zur individuellen Programmierung.
    Was haben die Punkte P1 bis P7 zu bedeuten???
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original von Neotras
    Kann man auch das nervige Piepen ausstellen wenn man sich nicht angeschnallt hat?


    Kurz gesagt, Nein das kannst du selber nicht machen

  • Zitat

    Kann man auch das nervige Piepen ausstellen wenn man sich nicht angeschnallt hat?


    Nicht abstellen!
    Mir hat ein TÜV Ingenieur gesagt, daß das Teil der Betriebserlaubnis sei. Abstellen und Betriebserlaubnis erlischt.
    Entweder gurt von der Beifahrerseite am Fahrersitz einstecken, oder Ein Stück Blech zurecht sägen, feilen als Gurtschloßersatz oder auf einem Schrottplatz nach passendem Gurtschloß suchen.

  • Ratschläge sind das,
    hast Du über den Versicherungsschutz bei Unfall mal
    nachgedacht???
    Will aber nicht den Oberlehrer spielen, muß jeder selbst
    wissen.
    Gruß Horex

    Corsa 1.2 easytronic, cosmo,Vorteilspaket,PDC, 5türig,metro, Md.o9

  • Zitat

    Original von cast


    Nicht abstellen!
    Mir hat ein TÜV Ingenieur gesagt, daß das Teil der Betriebserlaubnis sei. Abstellen und Betriebserlaubnis erlischt.
    Entweder gurt von der Beifahrerseite am Fahrersitz einstecken, oder Ein Stück Blech zurecht sägen, feilen als Gurtschloßersatz oder auf einem Schrottplatz nach passendem Gurtschloß suchen.


    Quark, kannste mitm Tech2 ausschalten lassen, Astra H hat den Gurtcheck ja auch nicht aktiviert.

  • Zitat

    Ratschläge sind das,


    Natürlich nur abseits öffentlicher Straßen. Ansonsten selbstverständlich immer anschnallen.