Personalisierte Einstellungen

  • Hey ich habe jetzt das komplette Thema hier mal gelesen und auch die Bedienungsanleitung studiert aber noch keine richtige Antwort auf meine Frage gefunden!


    Geht das auch bei dem 110Jahre Selection modell ohne Elektro-Paket?
    Werde jetzt bald ende Mai meinen weißen liebling bekommen und würde gerne auch solche Funktionen haben?
    Gibt es diese in jedem Model ?


    Und für was ist diese Lead me bla bla bla funktion ?


    Mir hat der FOH nur irgendwann mal gesagt, dass wenn ich beim Aussteigen das Fernlicht nochmal kurz benutze, die lichter ein paar sekunden leuchten oder so?
    Ist das diese Funktion ?


    schonmal danke für die Antworten ^^

  • Keiner eine Antwort ?


    Ich habe in meinem Tachoinstrumenten nur dieses kleine Fensterchen für den Tageskilometerzähler und den normalen KM-Zähler !
    Brauch ich da dieses große fensterchen für oder würde das auch bei mir funktionieren ?



    Habs zwar schon irgendwie versucht, aber komme nicht in dieses Menü rein und habe auch nur diese Starren Schlüssel ohne Funk

  • Du musst den Schlüssel reinstecken, aber nicht die Zündung an. Und dann Blinker und Scheibenwischerhebel so lange zu dir ziehen, bis ein Pipsen ertönt. Dann kannste zwischen 1 und 7 die verschiedenen Einstellungen (siehe erste Seite dieses Threads) für deine Bedürfnisse anpassen. Steht aber auch alles in deiner Bedienungsanleitung! ;)

    1.2 Twinport, Casablancaweiß, 3-türig, Flex-Fix, Sitz- und Lenkradheizung, Quickheat,

    Klimaautomatik, Raucherpaket, Sichtpaket,

    Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben und Serienextras.

  • ok wenn ich später runter gehe, dann teste ich das mal und schreibe euch dann ob es gefuntzt hat ^^


    Dachte halt, dass es wegen meinem Tacho probleme geben könnte, weil ich nur dieses kleine Fensterchen in der Mitte habe mit Km Anzeigen sonst nichts.


    Ich danke euch für die Antwort =)

  • So es hat wunderbar funktioniert =)
    Nur das Programm 5 mit dem Slektive Öffnen der Türen ging nicht.
    Aber ist auch nicht schlimm, weil ich es nicht benötige =)

  • Man muss für Lead-me-to-the-car 2x mal auf aufschließen drücken ....


    ICH BIN DOOF!! xD


    Ich hatte diese "nutzlos funktionsuntüchtige" Funktion schon abgeschrieben...alles probiert... beim aussteigen den lichtschalter auf "ein" stehen lassen, genau dies nicht tun, zwischen ab- und wieder aufschließen ne minute warten usw...


    2 x MAL DRÜCKEN!! ich fass' es nicht, vielen Dank an euch =D


    *kopfschüttelnd davontrott*