Es gibt bereits einen Thread "Personalisierte Einstellungen" in dem alles ziemlich genau beschrieben ist!
Vielleicht kann ja einer der Mods diese beiden Thread´s zusammenführen!
Es gibt bereits einen Thread "Personalisierte Einstellungen" in dem alles ziemlich genau beschrieben ist!
Schlüssel rein, nicht umdrehen ! dann das Fernlicht und den Scheibnwischerhebel zu sich heranziehen. Dann gugst du in das Display (Kilometeranzeige) dort kannst du dasProgramm aktivieren. Gucke aber vorher ins Handbuch welches Programm das ist. fertig !
ZitatOriginal von Oli
Danke oli
ich habe beide Threads zusammengefügt
thomas56
ZitatOriginal von merlinX
nummer 5 ist bei mir nicht anwählbar :bla:
Also, ich habe wie folgt programmiert:
1: Nein, da Garage.
2: Ja, nie verkehrt.
3: Ja.
4: Ja, warum nicht?!
5: Nein, wofür? Hab doch 4 aktiviert.
6: Schmarrn.
7: Jooo, und zwar auf zwei.....
Geschwindigkeitswarnung ist was fürn Ar.... ! Habe das mal eingestellt und du kannst das tuten ja während der Fahrt nicht ausschalten. Also bin ich rechts ran gefahren um den Quatsch deaktiviert !
Diese Geschwindigkeitswarnung ist meines Erachtens nur sinnvoll, wenn eine bestimmte Geschwindigkeit nicht überschritten werden darf.
Z.B. wenn man mit Winterreifen nur 160 fahren darf.
Aber ansonsten ist das einfach nervtötend!
Ich hätte mir gewünscht, dass ein kurzes *Pling* kommt, damit man weiß: ahh, jetzt fahr ich über 100 oder so...
Greetz
Bremmo
Besser wäre ein sogenannter Speedlimiter wie ich ihn habe.
Der festeingestellt Wert wird dann nicht überschritten.......es sei denn ,man drückt den Kick Down....
Derzeit ist er auf 190km/h sinnigerweise eingestellt......
Trotzdem wird das Ding genauso wenig wie der Geschwindigkeitswarner genutzt...
Ich sehe das alles eher als nette Spielerei an......
Danke für die ausführlichen Antworten.Wußte nicht das es dafür schon einen Thread gab Werde das nächste mal die Suchfunktion anwenden.Trotzdem danke.
Keiner ist vollkommen.......[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Party/63.gif]
ZitatOriginal von opa38
Keiner ist vollkommen.......[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Party/63.gif]
Nur Einer - der Rainer !