Nabend erstmal gibt es eigentlich schon leute die den motorraum gecleant haben?Würde mich ja interesieren wie das ganze aussieht
ob es sichlohnen würde es auch zu machen
Motorraum cleanen
-
-
Clean?
-
Meiner hätte es nötig sauber gemacht zu werden
-
Definiere mal bitte das "cleanen" etwas ausführlicher
Was genau meinst du?Meinst du so etwas in der Art?
http://www.ep-carstyling.at/fo…artb_motor_gold_gross.jpgCleanen bedeutet doch auf Neu-Deutsch einfach etwas entfernen und "sauberer" aussehen lassen, oder?
-
ja genau sowas meine ich.
Halt ein wenig aufräumen -
Zitat
Original von NoneName
ja genau sowas meine ich.
Halt ein wenig aufräumenmacht doch bei den neuen Motoren kein Mensch mehr ausser ein paar Freaks
-
Wenn man den Motor und alles komplett rausräumt dann ist er clean. Aber dann muß man schieben !!!
-
Motorraumcleanen ist seit dem Corsa C recht kompliziert geworden, denn es gibt zuviele Kabel und zuviel Kram den man nicht einfach so entfernen kann. Ich meine Klar es gibt sachen die kann man nachwievor machen, wie z.b Luftfilterkasten weg, Wischwasserbehälter weg, Batterie und Sicherungskasten in den Kofferraum , Radinnhäuser zuschweissen und dann halt Spritzwand und Radinnekästen etwas "cleanen" und natürlich die Kabel bissel ordentlicher und versteckter verlegen. Aber das ist alles ein riesen akt und bist sich da jemand beim Corsa D rantraut vergehen sicher noch Jahre, glaub es gibt selbst bei den C´s so gut wie keine der das bisher gemacht hat.
-
okay gut zu wissen.
werde mich mal auf den opeltreffen im laufe des jahres umhören ob es da irgend einen gibt. -
Also mir istz bisher nichts zu Ohren gekommen das jemand so etwas für die Saison 2009 macht.
Ebenso rar wie ein neugemachter Innenraum