Motorraum cleanen

• Nabend erstmal gibt es eigentlich schon leute die den motorraum gecleant haben?Würde mich ja interesieren wie das ganze aussieht ^^
    ob es sichlohnen würde es auch zu machen ^^

Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC

Es gibt immer was zutun

Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

• Clean?

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• Definiere mal bitte das "cleanen" etwas ausführlicher :]
    Was genau meinst du?

Meinst du so etwas in der Art?
    http://www.ep-carstyling.at/fo…artb_motor_gold_gross.jpg

?( ?(

Cleanen bedeutet doch auf Neu-Deutsch einfach etwas entfernen und "sauberer" aussehen lassen, oder?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Wenn man den Motor und alles komplett rausräumt dann ist er clean. Aber dann muß man schieben !!! :D:tongue: :tongue:

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

• Motorraumcleanen ist seit dem Corsa C recht kompliziert geworden, denn es gibt zuviele Kabel und zuviel Kram den man nicht einfach so entfernen kann. Ich meine Klar es gibt sachen die kann man nachwievor machen, wie z.b Luftfilterkasten weg, Wischwasserbehälter weg, Batterie und Sicherungskasten in den Kofferraum , Radinnhäuser zuschweissen und dann halt Spritzwand und Radinnekästen etwas "cleanen" und natürlich die Kabel bissel ordentlicher und versteckter verlegen. Aber das ist alles ein riesen akt und bist sich da jemand beim Corsa D rantraut vergehen sicher noch Jahre, glaub es gibt selbst bei den C´s so gut wie keine der das bisher gemacht hat.

• okay gut zu wissen.
    werde mich mal auf den opeltreffen im laufe des jahres umhören ob es da irgend einen gibt.

Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC

Es gibt immer was zutun

Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"