Querlenker, Stabilisator, Unterboden

• Aber die Schrauben die schon dran sind, reichen doch.

Aber da könnte man ja dann mal beim FOH fragen, welche Größe das ist und sich dann halt was entsprechendes holen.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Tachchen ..

ich hab die Strebe entfernt und mir die Stahlplatte vom Diesel geholt und diese drangeschraubt. Als Unterfahrschutz für die Ölwanne im Winter. Hat sich sehr gut bewährt, da die Straßen bei uns ja nunmehr fast gar nicht mehr geräumt werden, bilden sich immer diese fiesen Eisklumpen in der Mitte der Straße. Hätte ich die Platte nicht drunter gehabt wäre mir bestimmt mehr als einmal die Ölwanne abgerissen bzw gebrochen. Die Platte war zwra nich billig mit 120 Euro aber immernoch billiger als ne neue Wanne.

Befestigt wird die an den Aufnahme der Querstange auch mit diesen Schrauben die Befestigung vorne gestalltet sich allerdings ein bischen schwerer. Dazu hzabe ich eine Vorhandene Alu-Schiene angebohrt und danach Blechschrauben durch Löcher in der Platte in die Alu-Schiene geschraubt. Hat bisher gut gehalten bis jetzt etwa 7000 Km .. wird also auch noch weiter halten. Zum Ölwechsel muss man sie halt wieder abmachen, aber das ist ja beim Diesel auch so.

Gruß

Atlan

Nr. 884

3 Türer, 1,2L Innovation 110, Easytronik, Ultrablau, Sitzheizung, Lenkradheizung, Scheiben hinten verdunkelt
    gemacht: Gsi Rückleuchten, LED Kennzeichenleuchten,
    Friedrich Motorsport Esd, abnehmbare AHK von Westfalia für den Wohnwagen,
    original Opel Dachträger mit Fahrradträger, Insignia Waschdüsen, H&R 50/40 mm Tieferlgeung, Öltemperaturanzeige, CB-Funkgerät
    geplant: OPC Seitenblinkerblenden, OPC
    Motorabdeckung, OPC Heckspoiler, Öl-Kühler, Haubenbra

• Huhu

bei mir fehlt die Stange komischerweise, werde sie mir dann bestellen bei Turboshop24.de
    Kann mir einer sagen, welche Schrauben da genau reinmüssen? und auch mit Unterlegscheiben?
    Weil die Stange ja mit den alten Schrauben einfach wieder drangeschraubt wird nur leider fehlen ja diese bei mir :D

Gruß Daniel

• Zitat

Original von Anaemic
    Huhu

bei mir fehlt die Stange komischerweise, werde sie mir dann bestellen bei Turboshop24.de
    Kann mir einer sagen, welche Schrauben da genau reinmüssen? und auch mit Unterlegscheiben?
    Weil die Stange ja mit den alten Schrauben einfach wieder drangeschraubt wird nur leider fehlen ja diese bei mir :D

Gruß Daniel

bei mir war die auch nicht vorhanden

welches mj hast und welchen motor?

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()

• Zitat

Original von Schwarzer-GSI
    bei mir war die auch nicht vorhanden

welches mj hast und welchen motor?

Motor den gleichen wie du, also gsi
    MJ ist glaube ich ich 07 wenn ich micht nicht irre oder 08.

Was hat dein FOH dazu gesagt dass es bei dir nicht war?