Querlenker, Stabilisator, Unterboden

• Hallo Leute,

Meine Strebe scheint auch leicht verbogen zu sein. Merken tu ich aber nichts beim fahren.

Meine Frage, worauf irgendwie keiner so richtig geantwortet hat auf den letzten Seiten, wäre:

Kann ich diese Strebe durch die von Forge selbst Zuhause tauschen? Ich habe keine Hebebühne Zuhause. es geht eigentlich nur darum ob die Reifen auf dem Boden stehen dürfen oder ob die Stange nicht unter Druck steht.

Dass das Fahrverhalten dadurch besser wird sagt mir irgendwie dass dieses Teil unter druck steht und ich das nicht mal schnell daheim tauschen kann...

Danke schonmal!

Mfg

• Das Teil steht nicht "unter Druck" Denny, den kann man einfach so tauschen. ;)

Ich werde mir die originale Konstruktion am Wochenende mal genauer ansehen und für mich selbst beurteilen ob die Forge Strebe was bringt. Wenn ja bin ich bei der Bestellung dabei, obwohl der Preis für die Strebe ganz schön heftig ist...

• Zitat

Original von Ronner51
    Das Teil steht nicht "unter Druck" Denny, den kann man einfach so tauschen. ;)

Ich werde mir die originale Konstruktion am Wochenende mal genauer ansehen und für mich selbst beurteilen ob die Forge Strebe was bringt. Wenn ja bin ich bei der Bestellung dabei, obwohl der Preis für die Strebe ganz schön heftig ist...

... wenn du einer drunter hast :tongue::D

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Nachdem ich im Wiki die genauen Maße gefunden hab werd ich mir morgen auf Arbeit mal eine aus Alu oder VA bauen. :P

Zitat aus Werner: "Das können wir selbst viel billiger herstellen!" :D

• Zitat

Original von Ronner51
    Nachdem ich im Wiki die genauen Maße gefunden hab werd ich mir morgen auf Arbeit mal eine aus Alu oder VA bauen. :P

Zitat aus Werner: "Das können wir selbst viel billiger herstellen!" :D

Ich will den Jungs ja nicht den Spaß verderben, aber es geht bestimmt noch preiswerter: http://cgi.ebay.de/Edelstahl-F…=Tore&hash=item2eb168c51e

Ich hab ne Lösung,.......aber gerade kein Problem :evil:

Gruß aus Do

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. :top:

• Und ich 2 linke Hände :P

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• :tongue::top:

• So ich hab meine Strebe fertig. :)

Aus 10mm Alu.

Muss ich nur zusehen das ich die am WE eingebaut bekomme, hoffentlich stimmen die Maße aus dem Wiki... :D

[Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/2163/dsc01267b.jpg]