Querlenker, Stabilisator, Unterboden

• Ich hätte da jetzt noch ne Frage zu dem Bild von Info

Dort an der Metallplatte an der nun die neue Stange eingebaut ist sieht man weiter hinten am Auto noch so eine Querstrebe verbaut ...

Ich lag gerade noch bei mir unterm Auto um zu schauen ob die Vordere dran ist, die hab ich auch gefunden aber nun wo ich das Bild sehe, fällt mir auf dass da wo auf dem Bild die hintere Stange sitzt bei mir nur 2 so Löcher in dieser Metallplatte sind ...
    Sollte die hintere Stange auch bei allen Corsas verbaut sein?

• Nö, nur beim GSi und beim OPC. Diesel könnten die auch haben.

Aber da dort die Auspuffanlage bzw. der Kat mit aufgehängt ist und der bei dir ja gleich nach dem Krümmer kommt, hast du diese Halterung nicht.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Hey verdammt brauche auch die Strebe!!! Wie sieht es aus mit einer Sammelbestellung?! :)

OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM

• Hm, wäre zu überlegen...

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Zitat

Original von W123
    Kann mal einer den Titel editieren - das tut selbst besoffen in den Augen weh.

:tongue: erledigt!

Bei einer Sammelbestellung wäre ich auch dabei :vogel:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!