Hi Opelaner Freunde

• Puh, jetzt kam ich aber ins schwitzen ;o))

Zu dem Begriff "Vorlauf-Fzg" nochmals, das müßte ja letztlich einer aus dem "Anfangs-Pool" sein, oder ?! Also "damals",
    als die Händler für die Premiere ihren Kunden die Fzg aus der ersten Charge von Opel präsentierten ??!??!!!

Egal. Wirst schon noch fündig Opelanerin !

• Ich sehs jetzt wie silverspeedy, vielleicht wars Schicksal...

werd mir jetzt was viel schöneres Aussuchen, vielleicht sogar ein Panoramadach, mal schauen...werd mich jetzt aber auch nicht hetzen...

Genau so ists mit Vorlauf Fahrzeugen...jetzt hammers endlich zusammen :clap:

und für dich flex-didi, werd ich noch n Pic von mir besorgen :D:tongue:

LG

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

• bin auch am überlegen ob ich noch nachbestelle...hab leider noch keinen in Real gesehen mit Panoramaschiebedach ;(

• Als trost ist das Panorama Schiebedach erst der Anfang...jetzt wird mein Portmonai gesprengt... :zzz:

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

• Hier gibt es schon Fotos davon - hm, ich glaub turborolf hat welche eingestellt.

Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

• Ja genau, Turorolf hat welche...aber bei ihm siehts besonders gut aus weil er nen schwarzen Corsa hat, sieht extrem Schick aus... 8o

LG
    Lena alias Opelanerin

• Zitat

Original von Opelanerin
    Als trost ist das Panorama Schiebedach erst der Anfang...jetzt wird mein Portmonai gesprengt... :zzz:

Du weisst, dass auch noch ein OPC kommt.....?!!!

Opc