muss dazu sagen, das in diesen 22% dort auch schon die KFZ Versicherung mit einkalkuliert ist und sogar ne tankfüllung
Hi Opelaner Freunde
-
-
Zitat
Original von topfy
@ westi,
falls du das gerne schriftlich haben willst schick ich's dir gerne per email.
Ja Topfy, würde ich zu gerne sehen da es die Händlermarge bei weitem überschreitet. Wäre herzallerliebst.... -
Ich habe 14% auf den Listenpreis bekommen und bin sehr zufrieden damit
-
Opelanerin
Hab in deiner Signatur gelesen das es jetzt mit einem anderen Corsa geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch.Seh ich das richtig das es sich um einen Aeroblauen handelt?
-
Na,
wer ist denn da "fremdgegang....äh, -gefahren ?!!" -
*grins*
na, getestet hab ich den auch schonmal. Außen echt schick die Karre. Aber, dauert ewig, bis man an sein Gepäck rankommt und, dieses langweilige Corsa-C Interieur is oberöde. Und selbst der 125 PS Motor doch recht zahm.
Ansonsten wäre das wohl mein nächstes Auto (anstelle des Astra H / Corsa D) gewesen. Aber kam in kaum einem Punkt an meinen jetzigen Kadett Gsi Cabrio ran.
Deshalb nun das bange Warten auf das Corsa D Cabrio.
-
so ihr lieben, bei mir hat sich was getan.
Habe meinen aeroblauen Corsa in Offenbach gelassen (an Bekannten verkauft) und nun warte ich auf meinen neuen, den ohne Corsa gehts ja bekanntlich nicht
Hier mal ein paar Details:
3 Türer
1.2 Innovation
Saphirschwarz - Innen Cable Rot
+ OPC Line 1 Packet
+ NebelscheinwerferSoooo...und nun darf ich wieder 6-8 Wochen warten
-
Nicht schlecht, Lena.
Hattest du dich an aeroblau satt gesehen oder wie kommt der Wechsel?
Hättest ja einen roten nehmen können, so wie Heiko.
-
Zitat
Original von sir_d
Nicht schlecht, Lena.Hattest du dich an aeroblau satt gesehen oder wie kommt der Wechsel?
Hättest ja einen roten nehmen können, so wie Heiko.
Habe schon immer vom OPC Line Packet geträumt und da mein Bekannter von meinem Auto geschwärmt hat hat es sich dann für mich so ergeben.
Und OPC Line 1 finde ich persönlich bei weiß oder saphirschwarz am schönsten.
-
Hallo Lena,
schön das wenigstens dein Kleiner Offenbach nicht verlassen hat.
Schwarz ist schön, soll mein nächster Corsi auch werden