Hallo Opelanerin,
auch von mir ein herzliches Willkommen und gleichzeitig auch ein herzliches "Beileid" zu diesem FauxPas Deines FOH´s.
Aber gut, glaub mir, das Warten lohnt sich......
Hi Opelaner Freunde
-
-
Zitat
Original von Opelanerin
Hey, ist was grauenhaftes passiert.Wurde eben vom Verkäufer angerufen.
Er hat den Wagen losgeschickt der meinen "Kleinen" abholen sollte, der kam aber ohne meinen "Kleinen" zurück.
Am Ende kam raus, dass der Corsa der für mich bestimmt war schon seit 3 Monaten in Essen steht und schon längst verkauft ist.
Ich bin megaaaaaaaaaaa traurig. Der Verkäufer meinte, dass ich jetzt doch einen bestellen muss und er wird dann ERST im April da sein und das auch noch ohne Alus (den mein "versprochener" hatte welche incl)
Bin total sauer...ihr könnt mich doch verstehen oder...?
Ich brauche trost
oh Opelanerin, ich fühle mit dir
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g045.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g045.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g045.gif]
-
Ei, ei,
das ist ärgerlich. Da wurde wohl im "Bestand-System" der FOHs nicht aktualisiert, ein "Vorlauf-Fahrzeug" = Vorführwagen (?!?) oder was war das/mit wieviel km ?!?Egal, gibt doch genug FOHs bei uns im Rhein-Main-Gebiet.
10 % + "Damen"-Bonus (s. Zubehör) geht doch immer !!! -
Hi flex-didi,
und wie ärgerlich dass ist...grrrr :wb:
Ein Vorlauf Fahrzeug ist ein Fahrzeug das praktisch für den Opel Händel hergestellt worden ist, zum Vorstellen aber nicht Probe fahren, keine Km...
Werd mein "Kleines schwarzes" auspacken und los gehts auf Autoschau...werde euch auf dem neustens Stand halten
-
also ein Ausstellungsfahrzeug, welches letztendlich doch als Vorführwagen herhalten muss
-
Die können jetzt ihr Vorlauf-Fahrzeug eh behalten...egal was des auch fürn Ding ist...
-
Au backe,
diese Forum artet aber auch aus:
Da loddern dort die Flammen am Wagen und überhaupt, "Die Waffen einer Frau" kommen mal wieder voll zum Einsatz.
Dann bebilder doch bitte einmal eine solche Shopping-Tour.
Evtl. können wir ja auch nochwas dazulernen (grins)......bei der Frauenquote hier wundert mich da noch irgendwas (?).....;o)
-
Zitat
Original von flex-didi
Au backe,diese Forum artet aber auch aus:
Da loddern dort die Flammen am Wagen und überhaupt, "Die Waffen einer Frau" kommen mal wieder voll zum Einsatz.
Dann bebilder doch bitte einmal eine solche Shopping-Tour.
Evtl. können wir ja auch nochwas dazulernen (grins)......bei der Frauenquote hier wundert mich da noch irgendwas (?).....;o)
reiss dich zusammen, flex-didi
-
hi und herzlich willkommen und das die Frauenquote steigt
Tut mir echt leid mit der "Doppelbuchung" bei Opel
aber sieh es als Schicksal. Vielleicht ist es ja 'n Montagsauto, und somit bleibt Dir viel Ärger erspart *tröst*Außerdem hast Du bei Neubestellung die Möglichkeit, das Fahrzeug ganz nach Deinen eigenen Vorstellung -quasi auf Dich zugeschneidert- zusammenzustellen.
13% - kann die der Bekannte bei Neubestellung nicht auch geben?
Auf jeden Fall Angebote einholen - außerdem macht Opel momentan Werbung mit 3+4 Jahr Anschlußgarantie. -
Zitat
Original von thomas56
reiss dich zusammen, flex-didi
Bleib locker, Opelanerin tut´s doch auch !
Oder was hast du jetzt falsch verstanden ?!?