Hi Opelaner Freunde

• Hey, ist was grauenhaftes passiert.

Wurde eben vom Verkäufer angerufen.

Er hat den Wagen losgeschickt der meinen "Kleinen" abholen sollte, der kam aber ohne meinen "Kleinen" zurück.

Am Ende kam raus, dass der Corsa der für mich bestimmt war schon seit 3 Monaten in Essen steht und schon längst verkauft ist.

Ich bin megaaaaaaaaaaa traurig. Der Verkäufer meinte, dass ich jetzt doch einen bestellen muss und er wird dann ERST im April da sein und das auch noch ohne Alus (den mein "versprochener" hatte welche incl)

Bin total sauer...ihr könnt mich doch verstehen oder...?

Ich brauche trost ;(;(;(;(;(

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

• Erstmal ein Hallo und Herzlich Willkommen.

Eine runde Mitleid. Das tut mir leid mit dem Corsa.

Mit freundlichen Grüßen Icefire36

• willkommen im forum.

Wäre auch mal schön wenn die neuen sich auch grafisch im "User Foto" Thread vorstellen^^.

Viel spaß mit deinem kleinen

• Mensch, Opelanerin,

das ist ja ein Hammer!!!!

Jetzt hat Opel schon Probleme mit den Autos, die schon da sind.

Unsere Probleme mit den Lieferzeiten und so hast Du ja vielleicht gelesen. Aber sowas wie bei Dir ist ja unmöglich!!!

Sind die bei Opel alle platt???

Verkaufen Autos, die schon längst verkauft sind ?!?!?!

Wozu sind die Verkäufer eigentlich da, wenn sie offensichtlich noch nicht einmal Bestände richtig in den Computer eingeben können.

Unglaublich !

Es gibt6 doch bestimmt noch andere Händler bei Dir in der Nähe. oder ??

• Klar gibts noch andere Hänler in meiner Nähe onkelbuh aber das schlimmste war noch dass der Verkäufer ein Bekannter von mir ist und mir nen super Preis gemacht hatte.

Ich bin grad total platt weiß gar nit was ich jetzt machen soll, bis April mag ich auch nit warten, vor allen Dingen weiß ich nicht ob dann alles glatt läuft...

Heuuuuuuuuuuuuuuuuuuul

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

• Hi,
    ich würd mich auch mal bei anderen Händlern umschauen. Soooo riesen Preisunterschiede können da auch garnicht bei rumkommen.

Einzige Ausnahme: Umso größer der Händler, umso besser i.d.R. die Preise, da er bei Opel eventl. bessere Preise wg. größerer Abnahme bekommt.

Und bedenke: Du musst kein schlechtes Gewissen gegenüber deinen jetzigen Händler haben - schliesslich war das defintiv sein Problem!

Ums nochmal zu erwähnen: Bei mir war´s absolute Pflicht, dass das Teil aus Lager ist ... denn die Lieferzeiten bei Neuwagen sind MIR def. zu heftig.

Gruß
    Frank

• Er hat mir fast 13 % Preisnachlass gegeben...

ich werde jetzt einfach wieder auf die Suche gehen müssen, obwohl ich schon sooooooo froh war das hinter mir zu haben!

LG
    Lena alias Opelanerin

• Zitat

Original von Opelanerin
    Er hat mir fast 13 % Preisnachlass gegeben...

ich werde jetzt einfach wieder auf die Suche gehen müssen, obwohl ich schon sooooooo froh war das hinter mir zu haben!

Hallo,
    ich würde mal behaupten, dass 13% nicht sooo viel ist. Ich hatte auch 10-11% (gerade mal nachgeschaut) Nachlass - und das ohne, dass ich den Verkäufer kannte.

Und 3% wären MIR die direkte Verfügbarkeit wert :P

Gruß
    Frank

• Ja dass stimmt, da hast du Recht...

Naja, ich lass den Kopf nicht hängen, dann hab ich schonmal fürs Wochenende wieder ne Beschäftigung ;)

LG
    Lena alias Opelanerin