• Jau genau so ist es.Die OPC Nebellampen waren mir damals zu Teuer(man sagte was von 180 euro das Stück)und da wusste ich nicht ob die silbernen kappen bei Lichtsilber aussehen.Darauf hin haben wir die OPC Line Gitter bestellt,der OPC Grill war ja schon da.(waren und sind aber auch nicht billig) Und nun habe ich die Silbernen Deckel von denn Nebellampen bei e... (in der Bucht nummer 190278213544 )gefunden. Werde sie anbauen und wenn sie nicht gefallen wieder verkaufen
    Ich mache dir ein Angebot,du kommst doch aus Iserlohn,wenn du mal in der Nähe bist (48336)schau einfach mal rein und wir bauen dir die alte originale vom 5 Türer an.
    gruss mike

• war heute bei opel und hab mir alles ausrechnen lassen. da ist selbst der service leiter vom autohaus vom sitz geflogen als er das gehört hat.
    stoßstange vom opc+ unteren teil der stoßstange + nebelscheinwerferabdeckungen+ gitter unter kennzeichen
    = 2260.06 Euro
    ohne lackierung!!!!
    ich finde dass opel ersatzteile ziemlich teuer sind. echt hammer.

• Ja aber die Front sollte passen, wie du sagst Didi, bis zu A-Säule gleich.

Daher sag ich geb net so viel auf die Opel Infos sondern versuch es mal wenn die möglichkeit besteht.

• @ flex-didi: Die Heckstosstange passt nur knapp nicht? Hört sich ja auch ganz interessant an. Versierte Bastler könnten es also schaffen, die OPC Heckschürze an den 5türer zu bauen?! Bin ja gespannt, wann der erste damit rumfährt.. ;) (Den OPC Fahrern wirds beim Gedanken daran den Magen umdrehen... . ) :evil: :D

• joh, weiß jetzt nicht mehr genau wer das hier vorgetragen hatte. wundert mich bis jetzt noch.
    Denn anscheinend ist der untere Ansatz, wo Stoßfänger und Rückleuchten zusammentreffen bei beiden noch annähernd identisch in der Rundung/Ausformung. Die offensichtlichste Stelle letztlich, wo ich noch kritisch sah.
    Wie´s darunter, i.d. Befestigung ausschaut, ist mir sowieso als Laie unbek..