hi jungs
wollte euch fragen ob man auch vom drei türer ne Front Staoßstnage an einen 5 Türer anbringen kann.
geht auch eine von dem Corsa Opc an einem Fünf Türer???

Stoßstange
-
-
heyho,
es geht nicht.
als ich meine frontschürze verkauft habe war ein Interessent dabei der bei Opel deswegen angefragt hat weil er nen 5türer fuhr und ich ne 3türer Stoßstange anbot.
Laut Opel sind es unterschiedliche Teilenummern.
Ich denke mal, da werden die Stangen sich entweder um nen paar mm unterscheiden oder die ein oder andere Halterung ist ne andere.mfg
-
Das hätte ich auch nicht gedacht,das 3 Türer und 5 Türer verschiedene Frontstoßstangen haben !
-
ne andere Teilenummer muss net heissen das es nicht passt !
Wenn jemand die möglichkeit hat es zu testen sollte er es mal tun, denn nur so kann man eine definitive Aussage treffen, denn auch die ein oder andere Info des Händlers hat öfters schon nicht so recht gestimmt.
-
Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster hängen, aber ich glaube dass hier im Forum ein silberner 5türer mit OPC Front exestiert. Leider komm ich nicht auf den Namen....
-
meinst du vll. baumschupser_75 ??? ich habe ihn gefragt, aber seine frontstoßstange ist vom opc line kit 2 . diese wollte ich mir auch anbriungen lassen, aber heute war ich bei opel bei mir in der nähe und da wurde mir gesagt dass nur der obere teil der stoßstange 1250 euro kosten würde, der untere spoiler nochmal 500 euro dazu und das alles ohne abdeckungen und lackierung!!! darum wollte ich wissen ob man nicht vom dreitürer ne stoßstange draufmachen könnte weil dann würde ich mir sofort die vom corsa d opc dran machen lassen.
-
Achso, sorry, da hatte ich nicht gut genug hingeschaut. Ich würd jetzt mal Ebay im Auge behalten....wer weiss....
-
@ Corsa Tuner das ist so nicht ganz richtig,Ich habe die Vordere Stoßstange vom OPC, nur die Gitter sind die von Der OPC Line.Praktisch würde das Passen aber nur vorne die nicht die hintere siehe Bild gruss mike
-
...wusst ichs doch. Sieht aber nicht übel aus! Ich würd mir die Chromspange in Wagenfarbe lackieren....
-
damit ich das richtig jetzt hier verstehe. du hast bei opel einfach die stoßstange vom opc bestellt und die abdeckungen dann von opc line 2. und das hat dann alles gepasst? ok gut zu wissen. dann kann man eigentlich auch diese vom opc aus polen kaufen. ist aber nur ein bispiel. würde diese so und so nicht kaufen.
link:
http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-…0.m14&_trkparms=72%3A1683|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.