axso.... ok danke...bildungslücke wieder behoben....
bei mir waren auch so original graue matten drin... also auch ein s-foh wobei der immernoch nicht mein bremsenproblem behoben hat..... .... also doch eher ein su-foh ( lt. flex )
axso.... ok danke...bildungslücke wieder behoben....
bei mir waren auch so original graue matten drin... also auch ein s-foh wobei der immernoch nicht mein bremsenproblem behoben hat..... .... also doch eher ein su-foh ( lt. flex )
Die erwarten halt, dass dus denen doppelt und dreifach mal sagst...
ZitatOriginal von Opelanerin
Super-Freundliche-Opel-Händler :];)
Recht hat Sie.....:]
@ Opelix
Aber von wem hab ich das bloss ????
Das muss echt am weiblichen Geschlecht liegen - hatte das alles auch dabei :zzz:
*Thread auskram*
Kann mir jemand sagen, ob beim OPC Fußmatten dabei sind?
Dann hätte ich noch eine Frage Was haltet Ihr von Gummimatten für den Winter, damit sich das gesammelte Wasser besser entfernen lässt
[Blockierte Grafik: http://www.opel.de/res/img/conf/accessories/0A_08/17%2024%20235.jpg]
Passen die normalen Fußmatten auch in einen OPC, oder gibt es da Unterschiede?
Gruß Timo
EDIT: Upps, sehe gerade, dass der Thread im "Suche" Bereich steht. Da gehört er ja eigentlich nicht hin Kann ein Mod diesen verschieben?
Ich habe damals (das warn noch Zeiten als ich jung war) *g* falsch angefangen zu schreiben...
Ich habe auch Gummifussmatten für meinen Corsa...sieht zwar nicht sehr schick aus aber sie sind auf jeden Fall sehr praktisch...
Also beim OPC sind definitiv Fußmatten dabei und die Gummimatten werde ich mir auch bestellen
Verschoben von "BIETE" nach "Ausstattung"...
ZitatOriginal von Paulchen
Verschoben von "BIETE" nach "Ausstattung"...
Vielen Lieben Dank, wurde auch Zeit