Fussmatten bei Neuwagen???

• Zitat

Original von Westi
    Kleiner Trost für die, die etwaige Leistungen nicht bekommen haben:
    Matten, Wunschkennzeichen kosten den Händler natürlich auch.
    Ergo muß er es dann mit dem Rabatt verrechnen! ;)

ja natürlich.......ich habe für zusätzlich 29? mir die Fußmatten,Warndreieck und Verbandskasten damals bei Mauerhoff mitbetsellt. :]

• Wo wir gerade schon über die Fussmatten etc. geredet haben, kann mir einer sagen, wo es günstige Gummifußmatten gibt???

LG

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

• hey,

ich würde nie wieder Matten kaufen, ohne die vorgesehenen Befestigungslöcher. Das ständige zurückziehen (unter den Pedalen weg) und das auch während der Fahrt, ist auf Dauer echt müßig :(

Vor allem wird das zur üblen Angewohnheit - jetzt hab ich angepaßte Fußmatten und ertapp mich immer noch dabei, das ich an dem Ding rumzupf.

Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

• Hallo Opelanerin,
    fährst Du dann evtl. Masterlease ? Oder hast einen S- FOH erwischt ?

EZL. 13.04.07 :clap: Corsa D Sport,1.2l Twinport,80 PS,Magmarot, Flexfix, Quickhead

• Huhu Opelix...

ich habe einen S-FOH "erwischt"...klingt bei dir jedoch so negativ *grübel*

LG

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

• Super-Freundliche-Opel-Händler :];)

LG
    Lena alias Opelanerin