Fussmatten bei Neuwagen???

• @xo_quick

vielleicht war dein Verkäufer ja anders rum gestrickt... :D

@onkelbuh

muss mir dann wohl nen Anhänger besorgen, extra für den Koffer :P

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

• Hmm *grübel* wie bezeichnet man doch gleich diesen 1.Hilfeplastikkasten sonst? ?( aber nen Hänger mit Erstehilfematerial, Liege & Defibrillator ist ne lustige Vorstellung an meinem Corsa *ups Off-Topic*

• Zitat

Original von Opelanerin

muss mir dann wohl nen Anhänger besorgen, extra für den Koffer :P

Prima :clap: :clap: Idee !!!!

Mit dem Anhänger kannst Du dann am 13.7. bei unserem Corsatreffen die Alkoholleichen :evil: vom Veranstaltungslokal zum Camping :auto: transportieren, natürlich nach vorheriger :shoot: 1. Hilfe :lol: mit dem Koffer !!!

• Tja, bei mir hat's zum Koffer nicht gereicht :D

aber dafür hatte ich als Zugabe so'n handliches 1.Hilfe-Set im Auto - Verbands"kasten", Warndreieck und Warnweste in einem Paket :]

Auch Fußmatten waren dabei - die aktivier ich aber erst bei besser Wetter. Momentan hab ich lieber Gummimatten drin (die ich zugekauft hab)

Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

• Kann mich Silverspeedy nur anschließen.Genau das habe ich auch alles für meinen neuen Corsa versprochen bekommen.Incl. Wunschkennzeichen

• Zitat

Original von Apollo
    Kann mich Silverspeedy nur anschließen.Genau das habe ich auch alles für meinen neuen Corsa versprochen bekommen.Incl. Wunschkennzeichen

Dat hab ich auch inkl. :jump:

Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

• Für mein Wunschkennzeichen musst ich zuzahlen X(

LG

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung