Jauh, das ist Mist. Genauso wenn einem der Scheibenwischerbügel auf die Scheibe knall...
Kratzer in der Windschutzscheibe
-
-
Hey Thomas!
Uuuuuuuuuuuuppppppppsssssssssssss...
Keks hat die [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/005.gif] nicht benutzt. Böser, böser Keks. tztztztz...
Naja, kann ja mal passieren.
Edit: Hab´die Themen zusammengefügt.
-
Ein weitere Ursache für Kratzer ist, wenn das Autoselten in die Waschstraße gefahren wird. Dann verursacht der Schmutz auf der Scheibe beim Wischerbetrieb feine silbrige Krater an den Auslaufzonen des Wischbereiches. Echt eklig.
-
hab nun auch ein enizigesmal einen eiskratzer verwendet und was hab ich davon? kratzer in der scheibe :wb:
hab zuhause noch so eine autoglas politur, womit ja feine kratzer weggehen, aber das is dann wohl der größte müll den es gibt, die scheibe war zwar schön sauber, aber gegen die feinen kratzer die ich habe hilft das absolut nicht
schöne grüße aus wien
-
Deswegen nimm ich nur noch die Kratzer mit der Kupferkante. Dann kann einem sowas nicht mehr passieren. Ausser, man hat den vollen Dreck auf der Scheibe. Da würd ich aber dann nicht kratzen.
-
Zitat
Original von Bremmo
Ich habe es heute mit mit Zahnpaste von Aldi (Aldi Frisco Dent Zahnweiß) versucht. Und was soll ich sagen... es hat funktioniert mit dem Polieren... nix mehr vom Kratzer zu sehen! Auch nach dem Abwaschen war nix mehr da. :clap:Vielen Dank Snooser für diesen genialen Tipp :bow:
Greetz
Bremmo
Hey Bremmo, bezüglich deinem Erfolg nochmal eine Frage.. hast du einfach die Zahncreme auf die zuvor gereinigte scheibe aufgetragen und dann gewischt? (Normales Tuch, Poliertuch oder sowas?)