Kratzer in der Windschutzscheibe

• Hey Thomas!

Uuuuuuuuuuuuppppppppsssssssssssss...

Keks hat die [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/005.gif] nicht benutzt. Böser, böser Keks. tztztztz...

Naja, kann ja mal passieren.

Edit: Hab´die Themen zusammengefügt.

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

Einmal editiert, zuletzt von Keks ()

• hab nun auch ein enizigesmal einen eiskratzer verwendet und was hab ich davon? kratzer in der scheibe :wb:

hab zuhause noch so eine autoglas politur, womit ja feine kratzer weggehen, aber das is dann wohl der größte müll den es gibt, die scheibe war zwar schön sauber, aber gegen die feinen kratzer die ich habe hilft das absolut nicht

schöne grüße aus wien

Veränderungen: JVC Head-Unit, Kicker Frontsystem, Hochtöner Soundstream, 12" Kicker Woofer, MacAudio Verstärker 2200 Watt/ ca. 700 Watt RMS, Hifonics Kondensator, Kurze Antenne, Insignia Spritzdüsen

Demnächst: 3" Lexmaul komplett Anlage, VKER, Scheiben hinten verdunkeln, Teil der Motorhaube + Grill-Spange schwarz lackieren, Luftfilter, BMW-Kennzeichenbeleuchtung, Alufelgen schwarz Pulverbeschichten

• Deswegen nimm ich nur noch die Kratzer mit der Kupferkante. Dann kann einem sowas nicht mehr passieren. Ausser, man hat den vollen Dreck auf der Scheibe. Da würd ich aber dann nicht kratzen.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Hey Bremmo, bezüglich deinem Erfolg nochmal eine Frage.. hast du einfach die Zahncreme auf die zuvor gereinigte scheibe aufgetragen und dann gewischt? (Normales Tuch, Poliertuch oder sowas?)

Corsa Innovation 3T 1.2 Twinport LPG
    Saphirschwarz, Klima, Adaptives Fahrlicht, Technik Paket, Elektro Paket, Innenraum Anthrazit, 16" 7-Doppelspeichen Leichtmetallfelgen, Original Irmscher Gasanlage von Opel verbaut