Ja das steht in der Betriebsanleitung. Irgendwo hier im Forum ist die Bedienungsanleitung auch als PDF-Datei vorhanden....
Edit:
Hier ist sie!!!!!!!
Ja das steht in der Betriebsanleitung. Irgendwo hier im Forum ist die Bedienungsanleitung auch als PDF-Datei vorhanden....
Edit:
Hier ist sie!!!!!!!
SUPER!
Danke für Deine HIlfe!!
ZitatOriginal von Crunk
...
Geschwindigkeitswarner warnt bei Überschreiten einer vorprogrammierten Maximalgeschwindigkeit, braucht kein Mensch...aber das es das im Corsa gibt is mir neu
...
So unnütz ist der Warner gar nicht - man muss diesen nur richtig einsetzten Ich habe den Warner zur Zeit auf 190km/h gestellt, weil mein Winterreifen nur bis 190km/h zugelassen sind Dafür ist erbrauchbar!
Gruß Timo
ZitatOriginal von Timo
So unnütz ist der Warner gar nicht - man muss diesen nur richtig einsetzten Ich habe den Warner zur Zeit auf 190km/h gestellt, weil mein Winterreifen nur bis 190km/h zugelassen sind Dafür ist erbrauchbar!
Gruß Timo
na gut
ZitatOriginal von Timo
Gruß Timo
bei mir oeip es auch im winter ab 190
les doch mal die bedienungsanleitung von deinem auto
zu 2. mit den beheizten außenspiegeln...die funktioeren mit über die hechscheibenheizung...wollt ich nur mal angemerkt haben
gruß drusch