Guten Abend

• So Hallo, ich bin der Hammy bin fast 21 Jahre alt, bin ausm Raum Augsburg, so nun zu meiner Geschichte.

Nach nun 3 Jahren Astra G Caravan (75 PS *G* *Höllengerät*) hab ich wegen den immer häufiger vorkommenden Mängeln dazu entschlossen ein neues Auto zu kaufen.

nach 6 Monaten war die Entscheidung zw. Ibiza SC, Leon und Corsa D, so da ich nun hier schreibe ises natürlich ein Corsa geworden *G*

so zu meiner Bestellung:

Corsa Limited Edition 1,7 CDTI
    Technikpacket
    Inovationspacket 2
    Raucherpacket
    3. Kopfstütze
    und halt des ganze Zubehör

genauen Liefertermin hab ich leider keinen.

Hab schon einiges hier gelesen und muss sagen 99,9 % aller Beiträge sind sehr Kompetent. :vogel:

Corsa D Limited Edition 1,7 CDTI, Extras: Bordcomputer, Tempomat, Quickheat, Sitz - und Lenkradheizung, 3. Kopfstütze :auto:

• Hallo hammy,
    da haste aber ne gute auswahl getroffen ;)
    Wieso hast du keinen genauen Liefertermin bekommen? ich habe meinen auch vor knapp 2 wochen bestellt,un der FOH meinte das er in der KW 14 kommen soll.

Tommy

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

• naja war erst nicht ganz bei sinnen, hab mich so gefreut das ich da erstmal net so weiter drum gekümmert, aber ich glaube ende märz anfang april soll er kommen! werd nächste woche mal nachfragen

Corsa D Limited Edition 1,7 CDTI, Extras: Bordcomputer, Tempomat, Quickheat, Sitz - und Lenkradheizung, 3. Kopfstütze :auto: