corsa girl sagt Hallo....

• Ein liebes Hallo aus der Schweiz... :wink:

Also, ich bin 23ig, komme aus der Schweiz, bin gelernte Bauzeichnerin und fahre meinen Corsa D OPC in Saphirschwarz seit mittlerweile fast einem Jahr... :D
    Und ich glaube wenn ich sage, dass ich jedes Mal schon beim Gedanken daran meinen "Giftzwerg" zu fahren ein riesen Grinsen im Gesicht habe, sagt das wohl schon alles...:D Ich würde ihn um keinen Preis mehr hergeben....:yeah:

Fotos werde ich bei Gelegenheit noch Hochladen... Und wenn Fragen da sind: Fragt einfach... :)

So, wünsche allen einen schönen Abend und viel Spass mit eurem Flitzer... :vogel:

Grüsse Tami

• Und wieder ein/e Schweizer/in mehr....
    Dänn säg ich mal Hallo und viel vergnüege da im Forum und natürli mitem OPC :D

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• Hallo!

Schön das es immer mehr Schweizer werden komme auch daher und fahre auch ein schwarzenOPC.

Ich sag auch nur einfach hammergeiles Auto.

Und wünsche dir weiter viel Spaß damit.

Grüße aus Zürich

Eric

Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007

Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

• Zitat

Original von corsa girl
    ....dass ich jedes Mal schon beim Gedanken daran meinen "Giftzwerg" zu fahren ein riesen Grinsen im Gesicht habe, sagt das wohl schon alles...

bei euch "bergvölkern" muß ich immer daran denken,

"..eeennz, zweeeee, driiii....cool-runnings !".....;o)

• nene didi ....

"fühl den bob, fühl den beat ..." :P

btw, hi corsa-madli

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)