Dann meld dich da an, weil in der Anleitung sind auch Bilder und ohne diese macht der Text stellenweise keinen Sinn.
Schaltknauf OPC 6 Gang umbau in Corsa 5-Gang ???
-
-
So, ich kram den Thread dann nochmal raus
Also könnte ich einen originialen OPC Schaltknauf auf meinen 1.4er Bj.2010 pappen? Will nämlich keinesfalls Geld zum Fenster rauswerfen...
Das man die 6-Gang durch ne 5-Gang Plakette wechseln kann weiss ich ja immerhin schonmal :jump: -
Funktioniert!
Die 5 Gang Plakette gibts halt nur in silber, nicht mit blauem OPC... Der wechsel ist eine Sache von 5 Minuten. Eine genaue Anleitung dazu findest du irgendwo im Wiki
-
kann das nicht doch jemand aus dem englanddingens hier reinmachen? ich wollt mich anmelden, aber meine e-mailadresse schmeckt den inselaffen nicht! is mir jetz zu doof...
ich versuchs mal einfach so...
-
Hallo,
hab ich das jetzt richtig verstanden? ich kann den OPC-Schaltknauf mit 6 gang in meinen 1,4 5-gang einbauen? und was ist mit dem sechten Gang? funktioniert das Schalten dann trotzdem ganz normal?
funktioniert das auch beim Color Edition BJ 2011?
Danke
-
Stehen zwar sechs Gänge auf dem Knüppel, wird nur etwas schwer werden dann mit deinem Getriebe in den nicht vorhandenen sechsten zu schalten.
Ansonsten alles ganz normal! -
okay. klingt sehr gut, Danke!