... mich hier mal so ausgiebig vorzustellen.
Also dann, mein Name ist Heinz (45) und ich komme aus dem schönen Erftstadt. Für alle, die meine Gegend nicht kennen, das ist die Weltstadt in der Nähe von Köln. Schließlich haben wir in einem Ortsteil das "Schloß Gymnich" bei Bonn.
Aber weiter im Text. Ich fahre eigentlich schon seit fast von Anfang an Opel. Begonnen hat alles mit einem Opel Ascona B (1.6N), dann kam ein Ascona B (2.0E Berlina) und ein Ascona C (CC 1.8 SR/E). Aufgrund einer Geschmacksverirrung, für die ich mich hier aber auch entschuldigen möchte, landete ich erst deutlich später wieder bei Opel, und zwar mit einem Astra F (1.6 / 3-Türer), dann über einen Astra F (1.6 Caravan) und einen Zafira A (2.0 DTI Selection Executive) sowie einem Astra G (Coupe 2.2i) dann bei meinen aktuellen Opel.
Ich wollte schon immer mal einen Corsa fahren, aber es hat sich bis vor kurzem leider nie die Gelegenheit dazu ergeben. Doch jetzt stand der Kleine bei meinem Händler. Genau die richtige Farbe, genau die passende Ausstattung und der (für mich) perfekte Motor.
Tja, jetzt hoffe ich, das er sich mit seinen Spielkameraden auch verträgt. Schließlich tun die nur so, die wollen doch nur spielen.
Wer noch mehr wissen möchte, einfach fragen. Ich will doch auch nur spielen.
Bis dahin,
euer Heinz