Hallo von der neuen 110 Jahre Edition

• Hallo an alle,

vielen Dank für die Glückwünsche (zum Auto und zum Geburtstag *g*).

Es wird ein Dreitürer. Den Fünfer finde ich nicht so sportlich und ne "Kinderkutsche" brauche ich noch nicht.
    Da muss sich mein Freund später nen Kombi kaufen *gggg* (LG an T.O.M ;)

Ist das mit dem Datum des Kaufvertrages denn schon durch? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das machen, weil sie ja nicht wissen können, wieviele Leute den Kaufvertrag schon unterschrieben haben und ob das Geld noch reicht.
    Aktuell gilt doch noch, wer zuerst kommt, malt zuerst.
    Es sind jetzt innerhalb von ein paar Tagen wieder zigtausend Anträge eingegangen... also das geht schneller als man denkt...

Ich hab extra jetzt bestellt und KEINEN Vorführwagen draus gemacht, da es sonst Juni bis zur Ummeldung geworden wäre, da wird es dann sicherlich schon kritisch mit der Prämie... Das hätte nochmal 1000 EUR Rabatt ausgemacht. Aber das Risiko wollte ich nicht eingehen.

Gruß

Tara

110 Jahre Edition 1.2 Magmarot * OPC Line 1 * Innovationspaket 2* Lichtpaket* Insignia Wischerdüsen* Opel Fußmatten in rot* rote Innenraumbeleuchtung* Irmscher Grill *Tachobeleuchtung rot weiß * OPC Blinkerblenden * Eibach 30/30 Tieferlegung *
    Roter Flitzer

Einmal editiert, zuletzt von Tara ()

• Hier noch ein bißchen mehr Statistik-Futter dazu...

http://www.gw-trends.de/was-no…dermitteltopf-804074.html

...ich seh´s als Unbeteiligter freilich gelassen ;o)

Wieviele da jetzt aber auch ins Verderben rennen, wie o.a., kaum weiterer Rabatt, Verschrotten ohne wahren Metallrestwert.
    Da freuen sich ganz andere noch viel mehr als der Neuwagenkäufer !

EGAL, du bekommst hier einen ganz tollen Wagen und darfst dich freilich ungetrübt darüber FREUEN !!!

• Naja, ich bete schon, dass das noch klappt. Aber wenn jetzt jeden Tag zehntausen Anträge eingehen, dann sehe ich schwarz...

110 Jahre Edition 1.2 Magmarot * OPC Line 1 * Innovationspaket 2* Lichtpaket* Insignia Wischerdüsen* Opel Fußmatten in rot* rote Innenraumbeleuchtung* Irmscher Grill *Tachobeleuchtung rot weiß * OPC Blinkerblenden * Eibach 30/30 Tieferlegung *
    Roter Flitzer

• naja, wird sicher noch abebben. Irgendwann haben alle ihr Geld verpulvert.. incl mir *g*

Roter Flitzer

• So, ich habe grade Meldung vom FOH gekriegt. Nächste Woche soll er da sein. Dann nur noch zulassen und er gehört MIR! *gggggggggggggggggg* :klatschen: :bow: :jump:.

Die Insignia Wischerdüsen sind auch schon bestellt, die wird mein Freund dann wohl mal einbauen :top:.

Und die andere gute Nachricht des Tages:

Die Umweltprämienaktion scheint wohl verlängert worden zu sein. Hat mein Freund zumindest im Radio gehört..
    Naja, mein Händer schickt die Reservierung trotzdem Montag ab. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. :wink:.

Dann noch neue Fussmatten mit roter Umrandung und evlt. Opel-Einstiegsleisten und ich bin erstmal zufrieden ;-).

LG

Tara :yeah:

Roter Flitzer