Neuer Corsa OPC vom Rhein-Sieg-Kreis

• Hi zusammen,

mein Name ist Ingo und ich hab mich vor langer Zeit in den Corsa OPC verliebt. Nächsten Dienstag ist es endlich soweit und ich kann das Baby abholen :D

Die Farbe ist saphirschwarz und er hat natürlich so einige Extras !!! Neben der Original Ausstattung des OPC's, die ja schon hammermäßig ist, hat er noch die 18 Zoll Bi-Color Felgen, komplette Lederausstattung, Parkhilfe, CD 60 Navi MP3, Abbiege- und Kurvenlicht, den spezifischen OPC Dachspoiler.

Der Wagen ist der absolute Hammer und ich kann es kaum erwarten endlich loszufahren !!! Ich hoffe hier im Forum einige nette Leute kennen zu lernen und 2009 einige Treffen zu besuchen !!!

Fotos usw. werden natürlich folgen . . . .

• Grüß Dich!

Hab einen GSI bestellt und warte drauf ...

wohne derzeit in der Nähe von Hennef. Da muss doch ein Treffen drin sein, sobald wir unsere Wägelchen haben...

Hier in der Nähe fährt auch einer mit nem OPC rum. Der Rhein-Sieg-Kreis wird zur Turbo Hochburg :top:

Gruß

Riq

• wo wir grad schon dabei sind:
    ich hab mir auch einen gsi bestellt und warte drauf...(märz)
    köln ist noch zu verkraften, da muss auch ein treffen drin sein :top:

mfg

pete

Vom 21.06.2011 bis 10.01.2015:
    Corsa D opc, Facelift, casablancaweiß, 18" :top:

Ab 10.01.2015:
    BMW 330d Touring (E91) :evil:

• Wow, das geht ja ganz schön schnell hier . . . :)

Ja ein Treffen ist auf jeden Fall drin und vielleicht habt ihr ja auch Lust das ein- oder andere große Treffen in 2009 anzufahren.

• PETE:
    An OE fahre ich jeden Tag vorbei: Momentan jückel ich ständig nach Kreuztal :D

Ingo
    Mal sehen, ob unsere Autos bis dahin schon ausgeliefert sind ... würde mich freuen! Seit meinen alten FIAT Uno Tagen war ich auf keinem Treffen mehr ...

Gruß

Riq

• Ich gehe mal davon aus das die Autos bis dahin da sein werden. Schließlich sind die großen Treffen erst im Sommer . . . würd mich auf jeden Fall sehr freuen wenn einige zusammen kommen und man geschlossen dahin fährt.

• ich würde mich auch sehr freuen...
    ich war eben beim händler um unseren lieferwagen in die werkstatt zu bringen.
    er meinte liefertermin vom gsi ist noch immer der selbe: mitte bis ende märz.

@Riq12:
    wie hast du deinen gsi denn bestellt? (opc-line?, navi?, etc.)

gruß

pete

Vom 21.06.2011 bis 10.01.2015:
    Corsa D opc, Facelift, casablancaweiß, 18" :top:

Ab 10.01.2015:
    BMW 330d Touring (E91) :evil:

• gsi in Standardausführung. 3-türig, rot und ohne besondere Extras. Ist ja schon genug drin ab Werk ;)

Auf das Navi konnte ich sehr gut verzichten (Mobiltelefon reicht mir). Ist zwar etwas schade um das Display, aber ich will ja Auto fahren und nicht fernsehen ...

Spitzenpreis übrigens. Mit Abwrackprämie für 15k. Für nen 1.4er hätte ich mehr als 13k bezahlt :klatschen:

Musik bau ich mir ggf. selbst noch ein (ein paar Kabel legen ist doch nen Klacks). Aber erst in den Sommerferien, wenn ich Zeit dafür hab :D

• Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns. Wünsch dir hier viel Spass.

Gruß Sammy

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: