Na immer doch :bow:
Federn selber tauschen
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habe heut federn von H&R eingebaut aber musste heut mal feststellen das bisll knackst wenn ich zum stehen komme aber sehr leise hört man kaum...
legt sich das Geräusch noch oder nicht...was könnte es sein?
mfg
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Vermutlich jedes 2te Teil im Innenraum , wo es an allen ecken und kanten knackt,knarrzt und murrt wenn man Federn und co drin hat
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muss ich mir keine gedanken machen? ist einfach so durch die tieferlegung halt...
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Zitat
Original von Timo
So, habe jetzt trotzdem nochmal Fotos gemacht[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/5vx4m8l7/thumb/Wheels013.jpg][Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/n3ufq781/thumb/Wheels014.jpg]
Ist also bei progressiven Federn normal
Kann mir jemand die Größe der Torx E-Profil Nuss nennen mitder die Torxschraube am hinteren Stoßdämpfer unten aufgedreht wird?
E-12 ???? (muss mir Werkzeug bestellen)
Und muss zwingend zum Dämpfertausch hinten die Radhausverkleidung ab? -
Jap die Radhausverkleidung muss ab, kam mit ihr auch nicht dran zum Fahrwerk wechseln...
mfg
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Hi die Torx E Profil Nuss müsste ein E18 oder E20 sein wenn mich nicht alles täuscht.
Gruß
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Hallo alle zusammen.
Auch bei mir ist es am Wochenende soweit und ich darf meine VA-Federn erneuern.
Weiß zufällig jemand welche Größe der Ringschlüssel für die obere Ferderbeinmutter haben muss?
Bin mir nämlich grad nicht sicher ob ich den richtigen zur Hand hab.Zweite Frage: Hat die Mutter vom Stützlager die gleiche Größe?
Vielen Dank schon mal!
Gruß, Adrian
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18er Nuss und koppelstange 17er
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Super, vielen Dank!
Wird ich morgen gleich ausprobieren^^