Naja, das "inspiriert" schon ungemein !
Und ich find, mal ehrlich, da fehlt auch nochwas zur Vervollständigung für den FLASH....;o)
Naja, das "inspiriert" schon ungemein !
Und ich find, mal ehrlich, da fehlt auch nochwas zur Vervollständigung für den FLASH....;o)
*lach* so nen tollen Typen auf die Motorhaube oder was ?
Hab nochmal Bilder davon gemacht ...hoffe man kann dasd einigermaßen erkennen ;:)
Hi Sunnymausi88
das ist ganz klar der Wachs der aus den Hohlräumen läuft. Aber nicht weiter tragisch. Ich, wir haben dir geschrieben, wie der Wachs zu entfernen ist.
Gruß
thomas56
ZitatOriginal von Sunnymausi88
*lach* so nen tollen Typen auf die Motorhaube oder was ?
Also bist du ja nicht abgeneigt...;o)))
(Evtl. als Wackelfigur)
Der Wachs-Süff sieht optisch nicht wirklich schön aus, mir noch gar nicht aufgefallen ansonsten.
Naja der ist bestimmt auch pflege leichter als jeder andre Typ
Aber das schaut bestimmt lustig aus xD
werde morgen mal versuchen das zeug wegzubekommen
ich würde dir wirklich empfehlen damit in die Werkstatt zu fahren, weil das sehr hartnäckig sein kann ! Das ist nicht ganz ohne ! Wir lassen es auch entfernen da wir mehrer Stellen rund ums Auto haben.
Werde ich auch demnächst machen....hab das Auto eben poliert was das zeug hält und die striemen net wegbekommen ...dafür glänzt der kleine wieder...werde morgen mal bilder reinstellen
Ich hab die Flecken auch aber nicht so extrem wie sie Sunnymausi88 hat.
Es gab letzte Woche bei Aldi Mircofassertücher 3 Stück für 4? extra für Auto und mit denen ging der Wach einfach ab ohne Wasser und so.
Mit freundlichen Grüßen Icefire36
ZitatOriginal von Icefire36
Ich hab die Flecken auch aber nicht so extrem wie sie Sunnymausi88 hat.
Es gab letzte Woche bei Aldi Mircofassertücher 3 Stück für 4? extra für Auto und mit denen ging der Wach einfach ab ohne Wasser und so.
Mit freundlichen Grüßen Icefire36
das war sehr umweltfreundlich [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif]