• Willst du dann nur die Oberfläche der Felgen weiß haben, oder auch die Zwischenräume? Weißt du was ich meine? Oder sollen die Zwischenräume schwarz werden?

Falls es dich interessiert, ich habe letzt im Netz eine Felge mit ardenblauer Lackierung innen und außen weiß gesehen... nur mal so als Anregung

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/4406fs7q/thumb/felge.jpg]

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Ja ganeu so sollte es sein. :top: Felgen nur innern schwarz und aussen inkl. Zwischenräume weiss.

Welche Felge ist dies genau? unter imagebanana finde ich nichts

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

• Das ist eine original OPC-Felge ;) ... nur halt neu lackiert!

Da bin ich mal auf einen Fake gespannt :klatschen:

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Aber nicht die vom Corsa... ;) Dies ist doch eine Felge wie Sissi drauf hat. Gehe jetzt mal zum Lackierer.

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• Ja, genau das selbe Design!

Wie du gehst zum Lackierer?
    Mit Felgen? Und gehst ohne Felgen wieder Heim ?(

:P

• Nein natürlich nicht, trage das Auto ja nicht nach hause :D Hatte Fotos mitgenommen und Ihm diese unter die Nase gehalten. Habe ja auch noch die Winterfelgen montiert. Morgen Abend werde ich falls ich Zeit habe auf die Sommer wechseln. Habe dort noch für ca. 4000-5000km Profil. Somit würden die Felgen erst gegen Juli/August lackiert. Bringt ja nichts, wenn ich jetzt die Pneus abnehme zum lackieren und im Juli wieder um auf neue Pneus zu wechseln... denn bereits jetzt auf neue wechseln möchte ich nicht. Möchte die Pneus ja nicht wegwerfen wenn sie noch Profil haben.

Würde es so machen, dass ich sobald die Pneus runter sind Sie vom Pneuhändler von der Felge nehmen würde, auswuchten und dann schnell die Winter montieren lassen würde um zum lackierer zu fahren. Ev. auch einen Tag damit fahren bis er fertig ist. Dann Felgen abholen und zum Pneuhändler und neue Pneus aufziehen und wieder wechseln.

Vielleicht gehe ich im Frühling auch noch in die Sportliches Fahrtraining. somit würden die Pneus früher runter sein :D

Das Angebot vom Lackierer liegt bei Fr 250.- pro Felge

• Dann hast du ja noch ewig Zeit, um deine Entscheidung zu treffen 8)
    Das wird noch interessant, glaube ich :D

Für welche Art von Lackierung?

Der Preis ist schon relativ hoch, wenn es sich um eine normale Lackierung handelt :]

• Normal verlangt er 150.- für eine Felge. Meine würde jedoch 3 farbig und somit viel aufwändiger. er würde zuerst den blauen Rand machen, sauber abkleben und dann von vorne weiss (welches Weiss wird vorher noch ausprobiert zur Begutachtung) und danach von hinten schwarz matt. jetzt einfach abwarten für ein Fake und dann schaumer mal :evil: wie du sagts, habe ja noch Zeit. :klatschen:

• Ok, dachte ich mir ja fast schon! Für diesen Aufwand ist der Preis wohl OK :]

Bin gespannt :klatschen:

• Zitat

Original von Timo
    Ok, dachte ich mir ja fast schon! Für diesen Aufwand ist der Preis wohl OK :]:

Ja denke der Preis ist i.o.
    Bei den Ansätzen wollte er Anfangs auch mehr, vielleicht kostet es ja schlussendlich noch weniger 8)

Zitat

Bin gespannt :klatschen::

Ich auch... Niggo wird mir ein Fake erstellen, vorab vielen Dank :yeah::

2 Mal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()