allso hab keine probleme vorne 10x19 u hinten 10.5 x19 under corsa d zu bekommen fahr hinten zu de felgen noch 22 mm distance scheiben .
Der hammer die felgen mit 114,7 lochkreis
Felgenwahl
-
-
Zitat
Original von corsa d opc extrem
allso hab keine probleme vorne 10x19 u hinten 10.5 x19 under corsa d zu bekommen fahr hinten zu de felgen noch 22 mm distance scheiben .
Der hammer die felgen mit 114,7 lochkreisHmmmm. Sehe ich da nicht 4 Schrauben nur in der Felge!?
-
das schon aber man sieht, das da noch ne 5te dazu kommen muss von der symmetrie her. ist wohl nur mal kurz draufgesteckt worden
-
Hallo,
wenn ich in meiner Signatur 19 Zoll stehen habe dann sollte mann auch 19 Zoll fahren,und nicht nur raufstecken und mit 4 Radmuttern befestigen.
Interessant wäre doch mal ein Foto vom ganzen Auto zu sehen.Mach uns doch mal den gefallen und zeig uns ein Foto vom ganzen Auto.Mfg
-
öhm sry "corsa d opc extrem" aber ich kann dir grad nich glauben, dass du hinten 10,5" inner breite fährst und dann auch noch spurplatten mit 22mm drauf hast.
das passt auf keinen fall ohne bearbeitung der radläufe bei der tiefe die zu zusätzlich fährst. -
hm
schon lustig hier ertens muss ich garnix zeigen oder so aber wie gesagt bilder kommen noch.
u 2 jedes kind weis das ohne bearbeitung vorne u hinten diese grösse nicht drunter geht oder? -
lasst uns mal alle ruhig bleiben. das thema hatten wir schon mal, das wir jemanden die rad/reifen/federn kombi nicht geglaubt haben und es bewahrheitete sich doch. lasst uns abwarten und solange kann ja jeder denken was er will. ich sage auch, das es nur geht, wenn man was dran macht.
-
ich als kind bin darüber bestens informiert
hat mich lediglich gewunder, dass du schreibst, dass es ohne probleme geht und vom weiten bzw. ziehen nichts erwähnt hast.
aber nun mal lieber btt. -
Sieht sicher super aus! Aber bei mir kommen nur Felgen drauf, bei welchen man die Pneus noch einigermassen bezahlen kann ist ja auch ein Alltagsauto.
Desweiteren ist bei uns in der Schweiz ja sowieso nur eine max. Spurverbreiterung von 2% erlaubt...
Offerte wurde nun in Auftrag gegeben. für den Felgenrand sucht er mir die passende RAL Farbe. Falls es diese jedoch nicht gibt, werden die Ränder je nach Preis einfach in Ardenblau lackiert. -
Zitat
Original von larry.corsa.opc
...Für den Felgenrand sucht er mir die passende RAL Farbe. Falls es diese jedoch nicht gibt, werden die Ränder je nach Preis einfach in Ardenblau lackiert.Bitte kurze Info an mich
Lackiert dir der Lacker dann den Rand der Felge? Ich habe von den Lackierern bei uns bisher immer nur Absagen bekommen