• Ja gem. dem Pneuhaus hat er einen guten Lackierer, welcher Ihn diesen Wunsch bereits einmal erfüllt hat. Währe also nicht der erste :D

Werde dich natürlich auf dem laufenden halten.

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• So heute Abend gehts zum Pneuhaus. Hatte nun Zeit um mir eine Offerte zusammen zu stellen.

Pneus möchte er mir die Vredstein ULTRAC 225/35 R18 verkaufen, hat jemand Erfahrung mit diesen? Oder welche Sommerschlarpen könnt Ihr mir empfehlen? habe über den EAGLE F1 Asymmetric von Goodyear noch positives gefunden... vielleich hat ja jemand auch den aufgezogen. :bow:

Preise:
    Fr. 329.- pro Pneu, geht aber sicher noch was! Bei ReifenDirekt 225.60 8o
    Felge Karizzma Fr. 376.- noch keine Vergleichspreise

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

2 Mal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

• Also die Hankook Evo12 sind top Reifen. Haben in allen Tests sehr gut abgeschnitten und ich bin auch sehr zufrieden damit.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Gibt es den auch in 225/35 R18 ?( finde nur 225/40

• Meinte den Ventus V12 Evo.

Und lt. Übersicht gibts den in 18" mit 225er Breite auch mit nem 35er Querschnitt.

Hier nach zu lesen.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• werde ich einmal genauer anschauen. Vielen Dank für den Tipp.
    Sonst noch jemand Reiffen mit guter Erfahrung?

• Übrigens sind die Felgen Karizzma nun doch noch nicht definitiv :D Habe heute die T6 Hyper-Black-Silver sowie Black-Chrome Bei der Felgenbörse sehen können! Nun bin ich mir wieder unschlüssig :wb:
    Ich weis die T6 ist bereits stark verbreitet... dies war ebenfalls ein Grund, wesshalb ich eher zu karizzma tendierte :D
    Hat ev. jemand die T6 Black-Chrome auf dem Corsa oder gibt es irgendo Fakes von dieser Felge? Und gibt es die Hyper-Black-Silver eigentlich nicht mit dem Inox Lip?

inox Lip= Edelstahl-Aussenring aus kaltgewalztem rostfreien Stahl für zusätzliche Festigkeit, Schutz bei bordsteinberührungen (Frage mich zwar ob dies wirklich etwas bringt) und noch mehr Tiefbett

• Ich hasse diese Entscheidungen betreffend der Sommerfelgen :evil:
    Mein bestes Angebot, welches ich bis jetzt habe ist die Barracuda T6 HBS mit den Michelin PS 2 für Fr. 3'200.- ca. 2100 Euro inkl. auswuchten Montage etc.

Nun bin ich mir jedoch am überlegen vielleicht doch meine erste Idee zu verwirklichen. Haben ja bereits so viele die T6 und ich möchte doch ein wenig aus der Masse fallen ;)

Was haltet davon ?(

Meine Idee ist die Originalen innen schwarz matt zu lackieren wegen des Bremsstaubes und aussen weiss matt oder glanz sowie mit einem in Ardenblau lackierten Felgenrand zu versehen. 8o Das schwarz würde vermutlich noch dazu beitragen, dass die Felge grösser wirken würde.

Falls wir einen Faker unter uns haben, wäre es cool, wenn er mir diese Idee auf meinen faken könnte.

Am liebsten auf Bild eins, so ist er ja aktuell
    ansonsten habe ich noch Bilder von früher mit besserer Seitenansicht