Also dein FOH hat da schon recht. Beim Dachspoiler war bei mir auch der
Kleber dabei. Nur beim Frontspoiler wurde mit Spezialzeug nachgeklebt. Von daher sollte der normale ausreichen. Hält bei mir auch bombenfest
OPC Line Dachspoiler
-
-
Ja ich habe aber keinen Kleber bekommen, weil ich ihn bei ebay so wie er ist gekauft haben ohne Kleber ohne alles, nur der Spoiler.
Deshalb kann ich ihn ja noch nicht befestigen, da mir ein guter Kleber fehlt.
Deshlb frag ich ja hier um hilfe, weil mein FOH nicht gerade sehr fähig für sowas ist.
-
Spoiler haben wir, damals, mit Sikaflex geklebt. Kostet nicht die Welt und hält Bombenfest!
-
von Sikaflex hab ich schon viel gelesen, aber was ist das genau und wo bekommt man das her?
-
Zitat
Original von w4yn3
von Sikaflex hab ich schon viel gelesen, aber was ist das genau und wo bekommt man das her?Das bekommst du im Baumarkt, hält jedenfals bombenfest
-
Ein Karosseriekleber. Den gibts bei VW, evtl im Baumarkt, IMHO sogar bei Amazon.
-
Hey,
bin neu hier und hab gleich mal eine Frage...
Möchte mir auch den OPC Line Dachspoiler kaufen. Habe heute mit meinem Opelhändler meines Vertrauens gesprochen. Der sagte mir, dass der reine Spoiler nicht reicht. Im "System" stand, dass noch drei weitere Teile benötigt werden, um den Spoiler zu befestigen. Er konnte mir aber nicht sagen, um welche Teile es sich handelt...ein wenig dubios. Der hat anscheind noch nie so ein Teil dran gemacht!
Mein Frage an euch:
Langt der reine Spoiler (Teilenummer: 1705064) und Sikaflex?
Auf was muss ich noch achten?
Werde den Spoiler nicht selber befestigen, macht mir eine Werkstatt (keine OPEL-Werkstatt).Warte auf Eure Antworten...
Danke! -
aloha,
wenns der große dachkantenspoiler mit den 2 auflagepunkten neben dem dritten bremslicht ist, dann ist das alles ein teil.
wenns aber der kleine ist, der, der komplett aufliegt, dann sind es glaub ich wirklich drei teile weil der noch so 2 kappen hat, die man hinterher über die vorbohrungen zum verschrauben stülpt.lg
Maiko -
Hi,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ist folgender Spoiler:
http://cgi.ebay.de/OPC-Line-Da…3%B6r?hash=item518c07144fMeiner Meinung nach, ist das ein Stück...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kann ACE nur bestätigen.
Hab mir vor kurzem auch den OPC Line Dachspoiler bei Nienhaus gekauft.
Der is aus einem Stück!Gruß Fabi