Nr. 602 Corsa 1.2 Innovation

• Hallo liebes Forum!

Ich habe den Corsa D seit August 2008, bin aber erst jetzt auf euch gestoßen!

Kurz übers Auto:
    - Corsa 1.2 Innovation (AFL, 16-Zoll-LM-Felgen, Technik-, Elektropaket)
    - 5-Türer
    - casablanca weiß
    - Stoff cable rot und Klavierlack (darum hab ich mich dann doch für rot entschieden)
    - Innovations-Paket 1 (CD 60 NAVI, Bluetooth-FSE, GID)
    - Innovations-Paket 4 (ESP, Parkpilot)
    - Sicht-Paket (Licht-/Regensensor, autom. abblendender Innenspiegel)

Ich bin begeistert von dem Wagen, das Fahrwerk ist gut, vor alllem polter es nicht (oder noch nicht? mal sehen!) wie im Corsa C, das Getriebe schaltet sich angenehm, zwar etwas knöcherner als in einem Golf VI, aber zum Glück nicht knorpelig wie in einem 1er BMW. Platzangebot top, Übersicht nach vorne besch***** .
    Das AFL kann ich nur empfehlen, wenn man erstmal damit unterwegs war, dann kann man nicht mehr ohne! Wirklich eine deutlich bessere Ausleuchtung, gerade beim Abbiegen erschrickt man in Autos ohne Abbiege- und Kurvenlicht, wie wenig man eigentlich sieht!
    Navi funktionier einwandfrei, leider war ich zu geizig für das DVD 100 NAVI, aber das CD 60 tuts genauso gut. Auch die Bluetooth-FSE funktioniert top (nach meinem Handywechsel zum E 66 von Nokia auch mit Zugriff aufs Telefonbuch).

Die Wartezeit war unerträglich lang :), aber nachdem er noch ein paar Tage auf dem Weg von Spanien nach Berlin in Frankreich auf dem Zug herumstand, weil mal wieder gestreikt wurde, war der große Tag dann nach ca. 3 Monaten gekommen und er wurde mein!!
    Ich würde ihn mir definitiv wieder kaufen!

Corsa 1.2 Innovation, 5-trg., casablanca-weiß, Stoff Cable rot, Klavierlack, MT-5, 8/2008, (Bordcomputer, Tempomat, 16-Zoll-LM-Felgen, Halogen Kurven-/Abbiegelicht), Innovationspaket 1 (CD 60 NAVI, GID, Bluetoth-FSE), Innovationspaket 4 (ESP, Parkpilot), Sicht-Paket

• Hallo,
    Willkommen hier im Forum. :)
    Gratulation zum Corsa und hoffentlich hält Deine Begeisterung zu dem Auto noch lange an, in diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß mit dem Corsa und eine knitterfreie Fahrt. :top:

mfg

Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT