sportgurte
-
-
Kurz und bündig : NEIN
Die Gurte haben vlt ein E-Zeichen aber das hatten meine Schroth und Sabelt Gurte auch , trotzdem war das mitführen einer ABE oder eine Eintragung Pflicht .
Persönliche Meinung : Würde mir so sicherheitsrelevante Dinge wie Gurte nicht im Bay holen sondern im Fachhandel .
-
Zitat
Original von Opel-wintersport
Kurz und bündig : NEINDie Gurte haben vlt ein E-Zeichen aber das hatten meine Schroth und Sabelt Gurte auch , trotzdem war das mitführen einer ABE oder eine Eintragung Pflicht .
Persönliche Meinung : Würde mir so sicherheitsrelevante Dinge wie Gurte nicht im Bay holen sondern im Fachhandel .
WORD
-
Oh, oh, oh
Du willst dir Doch nicht wirklich, ein im Notfall Leben rettendes Sicherheitsfeature, bei einem Ramsch-Händler kaufen?! Für den Preis kann das Teil nur Schrott sein! Finger weg!Wenn du wirklich mit dem Gedanken spielst, dir einen Hosenträgergurt zu verbauen schau z.B. mal bei Schroth vorbei.
Hosenträgergurt schon Erfahrung??
Passen Die Schroth-gurte???
Sportgurte
Schroth 3 Punkt GurtGruß Timo
-
ein kleiner Tipp am rande:
Bremsen, reifen, Fahrwerks-teile, Gurte, Sportlenkräder, sitze usw. NIEMALS BEI EINEM "BILLIG" ANBIETER KAUFEN!!!!!
Du wirst lachen ich hab schon gebrochene Sportlenkräder gesehen,
"Sport Fahrwerke" die haben sich angefühlt wie ein kleines Ruderboot bei windstärke 7 auf dem offenen Meer
Sportsitze die zusammen klappen bzw. einfach mal die rückenlehne nach hinten klappt.... usw.Jung es geht um dein Leben!!!! Lass die Bauern verhungern die dir das verkaufen wollen, aber du fährst dann wenigstens sicher.
Nicht umsonst sind markenprodukte um ein vielfaches teurer.. und nicht umsonts darfst du im RS nur FIA Homol... (ka wie man das schreibt^^) sitze und so verwenden