äh, ist nicht ganz der erste 110 jahre hier, hab den nämlich lt Händler auch, sorry
Hab meinen seit 31.01.2009. und seitdem 1800 Km drauf :-O
LG
äh, ist nicht ganz der erste 110 jahre hier, hab den nämlich lt Händler auch, sorry
Hab meinen seit 31.01.2009. und seitdem 1800 Km drauf :-O
LG
Hi, wollte mal meinen Debut-Eintrag loswerden!
Der vermeintlich neue Lichtschalter gehört zum Licht-Paket (Serie bei und nur erhältlich für Cosmo(jetzt Innovation), Sport, GSI und wahrscheinlich auch OPC). Die Fensterheberschalter sind dann auch hinterleuchtet und das Handschuhfach ist auch beleuchtet.
Hätte auch gerne das neue Ausstattungsniveau des Innovation, gerade die beheizbaren Außenspiegel fehlen mir sehr!(bei Bestellung nich daran gedacht, dass die nicht mehr serienmäßig sind, so ein Mist!). Auf die Teilledersitze könnte ich jedoch getrost verzichten...
greetings
Ok, dann ist es doch nicht der erste Innov 100. Aber dafür die 600 *g*
bin heut erst 4 km gefahren und hab den wagen dann abgestellt, da ja sommerreifen drauf sind und ich im moment hier in südlicheren gefilden deutschlands unterwegs bin... nja, sonntag bin ich wieder zuhaus, dann kann ich endlich mal ein bischen mehr fahren.
gerade die lederausstattung und das lederlenkrad find ich echt geil. die beheizbaren außenspiegel sind aber auch nett.
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Corsa und Viel Spass hier
Sooooo, hab den kleinen ja am 17.2. schon zurück gegeben. Aber, am Freitag hab ich meinen neuen bestellt:
Corsa OPC
Silbersee
Teilleder
18" Bicolor
CDC40 Opera
AFL
Freu mich wie ein Bagger Leider muss ich noch 8 Wochen warten...
fahre auch einen Innovation Bj 2010 in Royalblau
bin aber noch nicht dazu gekommen mich hier vorzustellen weil ich erst noch bilder machen wollte
stelle mich demnächst vor sry
So am Montag ist es so weit, ich krieg meinen OPC
Gibt dann natürlich nen neuen Thread mit Bildern.
Boah ich freu mir nen Ast gerade