• Zitat

Original von Berliner
    Leidensgenosse, meiner wird auch in Saragossa gebaut...

Ich frage mich bloß was daran 4 Wochen dauert das Auto nach Deutschland zu schaffen... evtl. nicht genug Autotransporter zu Zeit?

Die warten bestimmt solange, bis der Zug voll ist, sonst wäre es zu teuer. :evil:

Meiner wird auch in Saragossa gebaut, mein Händler hat mir gesagt 8-10 Wochen bis ich ihn habe.

Von anderen Käufern habe ich gehört, dass ihr Auto schon nach 5 Wochen fertig zum abholen war....

Man weiß nicht, was man glauben soll.

Meine Vorfreude wandelt sich langsam in Verzeiflung um :evil:

• Zug? Dachte die laden die Corsetten huckepack auf einen Autotransporter... Na gut, wenn die mit'm Zug kommen und um umgeladen werden müßen kommen wir der Sache schon näher..

Ích warte gerade auf eienn Rückruf vom Opel Service Center, mal schauen was die mir erzählen. Irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben, also gehen wir den Leuten mal bisschen auf den Sack :jump:

Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2

Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert

• Ja, meiner kommt auch aus Zaragoza. Ich warte jetzt schon 8 Wochen und ich glaube es werden eher 10 -.- Toll, hatte mich so darauf gefreut, dass ich meinen Corsa in den Ferien abholen kann und jetzt? Dann ist Klausuren-Phase....

1.2 Twinport, Casablancaweiß, 3-türig, Flex-Fix, Sitz- und Lenkradheizung, Quickheat,

Klimaautomatik, Raucherpaket, Sichtpaket,

Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben und Serienextras.

• Kleines Update: Corsa ist endlich in Deutschland angekommen, sollte eigentlich bis heute beim Händler sein, aber jetzt dauert die Auslieferung doch noch bis "vorraussichtlich Anfang nächster Woche" und selbst dann steht der Corsa erst noch ne Woche beim Händler................

Macht insgesamt 12 Wochen! -.-

1.2 Twinport, Casablancaweiß, 3-türig, Flex-Fix, Sitz- und Lenkradheizung, Quickheat,

• Na dann schonmal Herzlichen Glückwunsch im vorraus... *neid*

Wie hast du erfahren das er in Deutschland ist? Hast das erfragt oder haben die sich gemeldet?

Das Opel Service Center hat mich tatsächlich noch zurückgerufen vor einiger Zeit und meinte KW 17/18 Produktionstermin... Hoffe er steht jetz schon auf m Wagon und wartet auf grünes Signal :)

Gruß

Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2

Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert

Einmal editiert, zuletzt von Berliner ()

• Wagen ist über einen Werksangehörigen (mein Onkel) bestellt, über ihn bekomme ich die neuesten Infos ;) Meiner war PW 15!

• Glückwunsch :top:
    Dann dauert das mit dem Gruppenfoto ja nicht mehr lang :klatschen:

:auto: Corsa D Sport, 2009, 3-türig, 1.4, 90PS, Saphirschwarz :auto:
    Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...