GSi am Samstag bestellt

• Na was ist heute Abend wohl passiert?

RÖSCHTÖÖÖSCH ... Mein Punte hat mal wieder die Grätsche gemacht. Aber mit Anlauf.

Schon wieder die Kopfdichtung platt. Zum Glück wird am Freitag der GSI zugelassen und die alte Kiste der Verwertung überlassen. Hatte mich schon gefragt, ob der Kauf nicht doch übereilt war und mein Punto nicht doch noch ein paar 10.000er gefressen hätte.

Morgen fahre ich dann zur Abwechslung für einen Tag halt nen alten Agila :D

Zwei Mal werden wir noch wach ... Heißa dann ist Opel Tag!

Riq

• Sooo...

nach 5,5 Jahren wird es Zeit, dem Wagen lebe wohl zu sagen. Bis auf den Getriebeschaden hat er mir treue Dienste geleistet und ist gute 110.000 KM ohne größere Probleme gelaufen.

Ich bleibe Opel treu (dank des tollen Autohauses) und steige um auf einen Astra ST 1.6 SIDI mit entsprechend sportlicher Ausstattung :)

Ich war zwar lange nicht mehr im Forum aktiv, bedanke mich aber trotzdem bei allen Beteiligten und wünsche allzeit gute Fahrt.

Gruß

Riq

• Wir haben zwar schon einen Astra J ST aber als CDTI. Aber dank Nachwuchs und Bauvorhaben denke ich mal ein wenig praktischer. Trotz BiTurbo Spoilern bekommt die Kiste ne Anhängerkupplung ;) Hatte lange überlegt ob Corsa OPC, den Astra GTC OPC oder doch den Sports Tourer. Und beim ST bekommt man einfach das meiste Auto für's Geld...

Und im Notfall, falls ich mich in dem "Schiff" nicht wohlfühlen sollte, trete ich den neuen Astra an meine Frau ab und hole mir doch wieder einen kleinen Flitzer :D

Gute Fahrt!!

Riq