ZitatOriginal von peterfox101
Urlaubsgeld??
Sowas gibts in Deutschland noch?
Jep gibt es noch Stellenweise :bow:
ZitatOriginal von peterfox101
Urlaubsgeld??
Sowas gibts in Deutschland noch?
Jep gibt es noch Stellenweise :bow:
So, hab´s bei mir nun auch endlich hinbekomm mit der Tieferlegung. Hatte ihr schonmal auf Seite 4 gepostet und mich nun doch für K.A.W. 40/20 Variante Federn entschieden, da ich ca. 40 kg im Kofferraum Sub und Endstufen drin hab. Preis lag bei 208 Euro inkl. allerdings gibts die Variante nur direkt bei K.A.W. zu bestellen wie es scheint.
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Kann gerne mal noch Foto´s machen ohne Sub
Hey du kommst ja aus Chemnitz Die woche über bin ich auch in C. Deine Reifen stehen auch recht bündig aussen, hast du Spurplatten drauf?
Ich lasse am Freitag H&R 35/35 einbauen, alles zusammen für 250€.
Grüße
Also vorne ja da sind ca. 20mm auf beiden Seiten orginal von den Felgen dabei gewesen. Hinten nicht da sie sonst am Radkasten geschlieffen hätten. Aus diesem Grund möchte ich gern die Radkästen hinten ein Stück ziehen. Mein KFZ Experte rät mir allerding davon ab, da der Lack reißen könnte meint er. Gibts da von euch vielleicht Erfahrungen dazu?
Ob der Lack bei dir reißt oder nicht, wird dir keiner vorher sagen können. Aber wenn du es machen lässt, dann solltest du die Radläufe danach gleich neu lackieren lassen.
Selbst beim vorsichtigsten ziehen ist immer die gefahr von feinen Haarrissen im Lack, die man mit dem bloßen Auge kaum bis gar nicht sieht und nach dem ersten Winter blüht alles auf.
Ok danke, dann werd ich es wohl doch lieber lassen. Das ist es dann doch nicht wert.
Hallo Leute, ich hab vor mir das H&R Cup Kit zu holen !
Jetzt die Frage! Ich hab keine ahnung welches, 35/35 oder das 50/40 ?
Ich fahre 215/45/17, ich persönlich tendiere mehr zum 50/40 weil ich ihn schon recht tief und einfach Sportlich haben wollte wobei ich nicht weiß ob dann irgendwas schleifen wird und ob ich es ohne Probleme eingetragen bekomme ist auch die Frage, evtl weiß ja wer von euch wie es mit der Reifen/Fahrwerk kombi aussieht!
Am Radlauf wollte ich aufjedenfall nichts verändern!
Würde mich auch über Bilder mit 50/40 freuen.
Lg Ziprox
50/40 bei 215/45/17 ist kein problem, da schleift nix und es ist sogar noch luft.
siehe auch hier: Übersicht fahrbarer, eingetragener Rad-/Reifenkombinationen
nen bild aus der ferne zu den 50/40ern findest du in meiner galerie
lg
Maiko
Danke Vialet
Dann werden es wohl bei mir auch die 50/40er
So, möcht hier mal kurz was reinschreiben zu den 50/40er von H&R...
laut Gutachten sind sie ja zugelassen mit Seriendämpfern. Ich bin allerdings eine Zeitlang mit einem Original-Dämpfer an der HA gefahren, da einer wegen Garantie erneuert werden musste. Ich hab eine kleine Subwoofer-Kiste (~20L) und eine Endstufe als zusätzliche Last im Kofferraum. Wenn nun noch 2 Leute auf der Rücksitzbank sitzen, liegt der originale Dämpfer bereits auf komplett auf den Serienmäßigen Anschlagspuffern auf und lässt keinen Federweg mehr zu. Der H&R-Dämpfer hat ein ca 2-3cm kürzeres Dämpfergehäuse und damit mehr Federweg.
Ich empfehle also jeden, der sich für die 50/40er Federn entscheidet, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und das komplette Fahrwerk zu bestellen. Ich selber finden den Preis von weniger als 400€ für ein komplettes Fahrwerk eines namenhaften Herstellers sehr günstig.