Tieferlegung - welche Federn?!

• Gut werde dann nochmal bei Vergölst(oder wie das auch geschrieben wird :D) vorbeifahren und mit denen reden!
    NurmalsozumVerständnis :D: Wenn die Reifen so abgefahren sind dann ist doch der Sturz falsch oder nich?!

Corsa D GSi :top:

H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

• zitat bennigsi:
    "PS:Spurvermessung wurde direkt bei Einbau der Federn gemacht...ist jetzt ca. 15.000km her!"

sollte man nicht erst einige km fahren bevor die spur neu eingestellt wird??(
    wegen setzen und so????(

gruß
    tom

• Das habe ich noch nie gehört!
    Die Werkstätten die sowas verbauen machen doch immer direkt ne Spurvermessung!?

H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

• So hab mir gerade 40er Federn für meinen kleinen bestellt ;)
    Von FK, waren bei Ebay für nur 69€ drin......
    Bin gespannt wie es ausschaut

Alltagskutsche:
    Corsa D:
    FK Federn 40/40, Tomason Tn1 Felgen in 8,5x18 mit 215/35er Bereifung, Dayline Scheinwerfer, Irmscher Frontgrill, Haubenbra, Opc Blinkerblenden, Tankdeckel Airbrush, Panasonic CD Radio, Alukurzstabantenne, Irmscher Sportauspuff, Embleme entfernt.....

Showcar:
    :top:VW Derby Bj.83 :top:
    (To much to list!)

• ach da war ja noch was :wb:
    War bei Vergölst und die haben mir alles eingestellt und wir haben den Preis geteilt und hab dann 35€ gezahkt und ende...hoffentlich ist jetzt alles in Ordnung!

H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

• ich merk schon ihr habt fast alle 35er h&r drin
    wenn ich wegen der hochbeinigkeit des corsas etwas näher der straße kommen will ohne die kiste noch härter zu machen (vom werk aus auf der autobahn schon etwas zu straff für meinen geschmack) ist h&r 35/35 ne gute wahl oder dann eher eibach 30/30 oder wie oder was?!

und corsalady schön wirds mit sicherheit aussehen aber vieleicht sind dir fks zu hart außer natürlich du willst nicht nur schön sondern auch noch sportlicher und die ecken zirkeln :auto:

CORSA EDITION 1.4 OPC-Line 1, Saphirschwarz,
    Kurven- u. Abbiegelicht, NSW, Parkpilot, CD 30MP3,
    aktive Kopfstützen, Osram Diadem Blinker
    Doppelspeichen 17 Zöller 215/45 R17

2 Mal editiert, zuletzt von Fränk ()

• könnte für mich mal einer einen gefallen tun?
    will mri demnächst auch die h&r federn 35mm einbauen
    mir kommt aber das serien sportfahrwerk in verbindung mit opc line 2 schon recht tief vor, gerade wenn ich das schon auf den fotos anderer user sehe....
    würde gerne wissen wiviel luft von der schürze vorn zum boden ist in dieser kombination

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

• Hi,

mein nächstes Vorhaben wird sein,dass ich mir H&R Federn kaufen werde und mein Corsa 35/35 tieferlege.Mein Corsa ist von Werk aus schon 2cm tiefer mit dem Sportfahwerk...und hat als Bereifung 215er 17 Zöller.Denke mal das es dann mit 35 / 35 schon eigentlich ganz gut aussieht...

Nun meine Frage:

Hat jemand von euch schon mal SELBER sein Corsa mit Federn tiefergelegt?Hinten müsste es ja kein großer Akt sein..Wie sieht es denn mit vorne aus?

Auf was muss ich besonders achten?Spur einstellen usw im nachhinhein ist ja klar.

LG Dennis

Opel Corsa 1.4 - Starsilber -

* Sportfahrwerk,-Sitze,-Lenkrad,-alupedale* Schwarz Getönte Heck & Seitenscheiben* Schwarz lackiertes Dach * Dunkel getönte Rückleuchten * Schwarze 17 Zoll Felgen auf 215er Reifen* Chromblinker Birnen vorn & hinten * Abblendlicht sowie Standlicht-Mtec Super White* Kennzeichenlicht im Xenon Look* Nebelscheinwerfer* Weiße LED für obere Innenraumbeleuchtung* OPC Seitenblinker Blenden* Heck gecleant *

Coming soon:

H&R 35/35 Federn.........
    Spiegel Folieren