Hi, ich kann Dich beruhigen. Habe OPC Line 2 mit -35mm H&R Federn und 17Zoll Winterreifen - NULL PROBLEME!!! Über die Kosten kann ich Dir leider nichts posten. Steht aber,glaub ich, irgendwo eh schon in nem Thread über dieses Thema. LG Heli
Tieferlegung - welche Federn?!
-
-
haben in den letzetn vier Tagen ca. einen meter Neuschnee und eingeschränkten Winterdienst. Da helf ich mit meinem Corsa gerne aus beim Schneeräumen. Aber keine sorge das geht mit 35/35 H&R immer noch ganz gut. .Zu den Kosten kann ich nix sagen.SELBERSCHRAUBER
-
...hey, danke für eure Infos;)
Das mit dem selber schrauben lass ich mal lieber, hinterher überholen mich noch meine Hinterräder
@Heli: Du hast die H&R 35/35 Federn eingebaut, oder? Wo hast du den Federsatz gekauft? Viellleicht hast du ja einen guten Link für mich! -Danke!
-
Ich hab 350 EUR beim FOH gezahlt für:
+ H&R Federn -35mm
+ Einbau der Federn
+ Fahrzeug vermessen und einstellenDie Federn ansich habe ich über meinen FOH für um die 160 EUR im Mai 2008 bekommen, soweit ich mich errinnern kann.
Habs extra beim FOH machen lassen, da das Autole komplett neu war und ich so vllt. mehr Garantiechancen habe falls doch mal was kaputt geht...
Bin seit dem ca. 15tkm gefahren und top zufrieden mit den Federn! Auch jetzt im Winter nicht zu tief
-
Hey cron, danke für die Infos!
Ich werde das dann auch mal durchziehen und die Kiste noch ein wenig näher Richtung Asphalt setzen
Viele Grüße aus dem Sauerland!
-
@The Doctor: Habe die Federn beim Stahlgruber gekauft, weil ich da Personalrabatt habe. LG Heli
Ansonsten bist eh mit Ebay sehr gut bedient: http://cgi.ebay.de/H-R-Federn-…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Ein gutes Angebot, finde ich. LG Heli* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
...@ heli: Super, danke für deine Mühen.
Informative Grüße,
Christian
-
Schaut euch das mal an...ich kann mir das nur irgendwie gaaar nich an nem corsa vorstellen!
Hat das hier jemand verbaut und naya, is da die Alltagstauglichkeit dann nicht arg eingeschränkt?!http://cgi.ebay.de/H-R-Federn-…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Original von Gingerbread
Schaut euch das mal an...ich kann mir das nur irgendwie gaaar nich an nem corsa vorstellen!
Hat das hier jemand verbaut und naya, is da die Alltagstauglichkeit dann nicht arg eingeschränkt?!http://cgi.ebay.de/H-R-Federn-…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Suche benutzen! In mindestens 3 Themen sind Bilder von Corsa´s (meist OPCs) mit 50/40!
hier findest du alles: Bilder von Corsa OPC mit 50/40 Federn
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke!
Aber jetzt mal ne blöde Frage...das sind doch OPC's...sind die nich schon von HAus aus tiefer?!
Das kann ich doch nich mit meinem 1 Liter Corsa vergleichen, odeR?!
Sorry dass i mi jetzt so blöd anstell