mhh dann bin ich mit 35/35 bestimmt auch nicht so zufrieden weil das wären jetzt so wie er da steht ja nur 1,5 max 1,8 tiefer.....
haben sich deine noch en bissl gesenkt mit der zeit`?hast du sie eintragen lassen?
mhh dann bin ich mit 35/35 bestimmt auch nicht so zufrieden weil das wären jetzt so wie er da steht ja nur 1,5 max 1,8 tiefer.....
haben sich deine noch en bissl gesenkt mit der zeit`?hast du sie eintragen lassen?
'hm das mit dem senken mhhh vl. ein bisschen aber nicht viel....
eintragen klar und des ohne beanstandungen top !
weis ja nich ob ich mit meinen sportstoßdämpfer probleme evtl bekomme.aber normalerweise ja nicht oder?
bei dem link handeln es sich genau um deine die du jetzt drinne hast?
welche version hast du da genommen?
Och leut, ihr macht mich ganz Krank mit euren Tieferlegungen :wb: :wb:
Bin jetzt auch am Überlegen, Federn einzubauen. Mir kommt aber nur ne Tieferlegung von 35/35mm in Frage.
Welchen Unterschied zwischen Eibach und H&R gibt es den eigentlich?
Der eine sagt H&R, der eine Eibach. Wo liegt aber der Unterschied?
also ich denkmal nicht, ich habe die unteren soviel ich noch weis O.o...
hmmm es koennten bei 215 er berreifung vl. schleifen aber des kann ich dir ned sagen :(.... mit 205 er isses kein Problem.. es kann auch sein das 215 gerade so passen ohne was zu machen.
Q corsi wiso kommen fuer dich nur 35 er infrage O.o _?
Hmm also ich finde, das 35/35mm reichen. Ich weiß, das die H&R sich noch um einiges Setzten und er soll wenigstens nicht so Tief sein, damit ich noch irgendwo Hochfahren kann.
Vielleicht eine Überlegung wert in die richtung 40mm zu gehen. Aber 35mm würden auch reichen.
naja wissen is sone sache ich weis das meine sich nicht viel gesetzt haben .
Bin noch am Krübeln :gruebel:
ja ich auch 50/40 oder 35/35 ? mhhhh..
weis ja nicht ób ich mit 50/40 und 215 er reifen 17 zoll probleme bei der eintragung bekomme
Die H&R setzen sich nicht viel!!