Tieferlegung - welche Federn?!

• mhh dann bin ich mit 35/35 bestimmt auch nicht so zufrieden weil das wären jetzt so wie er da steht ja nur 1,5 max 1,8 tiefer.....

haben sich deine noch en bissl gesenkt mit der zeit`?hast du sie eintragen lassen?

Opel Corsa 1.4 - Starsilber -

* Sportfahrwerk,-Sitze,-Lenkrad,-alupedale* Schwarz Getönte Heck & Seitenscheiben* Schwarz lackiertes Dach * Dunkel getönte Rückleuchten * Schwarze 17 Zoll Felgen auf 215er Reifen* Chromblinker Birnen vorn & hinten * Abblendlicht sowie Standlicht-Mtec Super White* Kennzeichenlicht im Xenon Look* Nebelscheinwerfer* Weiße LED für obere Innenraumbeleuchtung* OPC Seitenblinker Blenden* Heck gecleant *

Coming soon:

H&R 35/35 Federn.........
    Spiegel Folieren

• weis ja nich ob ich mit meinen sportstoßdämpfer probleme evtl bekomme.aber normalerweise ja nicht oder?

bei dem link handeln es sich genau um deine die du jetzt drinne hast?

welche version hast du da genommen?

* Sportfahrwerk,-Sitze,-Lenkrad,-alupedale* Schwarz Getönte Heck & Seitenscheiben* Schwarz lackiertes Dach * Dunkel getönte Rückleuchten * Schwarze 17 Zoll Felgen auf 215er Reifen* Chromblinker Birnen vorn & hinten * Abblendlicht sowie Standlicht-Mtec Super White* Kennzeichenlicht im Xenon Look* Nebelscheinwerfer* Weiße LED für obere Innenraumbeleuchtung* OPC Seitenblinker Blenden* Heck gecleant *

Coming soon:

Spiegel Folieren

• Och leut, ihr macht mich ganz Krank mit euren Tieferlegungen :wb: :wb: :tongue:

Bin jetzt auch am Überlegen, Federn einzubauen. Mir kommt aber nur ne Tieferlegung von 35/35mm in Frage.

Welchen Unterschied zwischen Eibach und H&R gibt es den eigentlich?
    Der eine sagt H&R, der eine Eibach. Wo liegt aber der Unterschied?

Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

• also ich denkmal nicht, ich habe die unteren soviel ich noch weis O.o...
    hmmm es koennten bei 215 er berreifung vl. schleifen aber des kann ich dir ned sagen :(.... mit 205 er isses kein Problem.. es kann auch sein das 215 gerade so passen ohne was zu machen.

Q corsi wiso kommen fuer dich nur 35 er infrage O.o _?

• Hmm also ich finde, das 35/35mm reichen. Ich weiß, das die H&R sich noch um einiges Setzten und er soll wenigstens nicht so Tief sein, damit ich noch irgendwo Hochfahren kann.
    Vielleicht eine Überlegung wert in die richtung 40mm zu gehen. Aber 35mm würden auch reichen.

Magmarot Saphirschwarz
    Nr.902

• Bin noch am Krübeln :gruebel:

Magmarot Saphirschwarz
    Nr.902

• ja ich auch 50/40 oder 35/35 ? mhhhh..

weis ja nicht ób ich mit 50/40 und 215 er reifen 17 zoll probleme bei der eintragung bekomme

Coming soon:

Spiegel Folieren