Tieferlegung - welche Federn?!

• Okay!!!also 35/35 H&R Federn und dann lass ich mich einfach ma überraschen was das aussehen dann angeht:)
    aber falsch mit diesen Federn kann ich was das aussehen zb betrifft nix falsch machen ja?
    ;) ;)

Opel Corsa 1.4 - Starsilber -

* Sportfahrwerk,-Sitze,-Lenkrad,-alupedale* Schwarz Getönte Heck & Seitenscheiben* Schwarz lackiertes Dach * Dunkel getönte Rückleuchten * Schwarze 17 Zoll Felgen auf 215er Reifen* Chromblinker Birnen vorn & hinten * Abblendlicht sowie Standlicht-Mtec Super White* Kennzeichenlicht im Xenon Look* Nebelscheinwerfer* Weiße LED für obere Innenraumbeleuchtung* OPC Seitenblinker Blenden* Heck gecleant *

Coming soon:

H&R 35/35 Federn.........
    Spiegel Folieren

• Die kannst du in Ruhe verbauen.
    H&R sind sehr gute Federn, die sich nach einiger Zeit noch ein paar mm setzen.
    Kenne das von meinem Bruder in seinem Focus ST. Er hat vor mehr als einem Jahr H&R Federn verbaut und hat sich sowas von gesetzt.
    Ich werde diese Federn höchst warscheinlich auch verbauen. Evtl. mit 5 oder 10mm Spurplatten vorne und hinten, wenn möglich ;)

Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

• habe meine H&Rs auch seid samstag drin, und muss sagen zur standardtieferlegung ist ein immenser unterschied, lohnt sich auf jeden fall

Corsa D Edition 1.4 TP Black&White
    Friedrich Gruppe A ab Kat/ H&R 35/35/K&N Plattenfilter/Steinmetz Grill/ OPC Blinkerblenden/ Bremssättel Rot/ Heck gecleant/ Felgenrandaufkleber Rot/ Insignia Wischerdüsen/ OPC-Line Dachspoiler/H&R Spurplatten(30/10)

• Smopy0506
    musstest du noch was deinen stoßdämpfern machen oder an deinen Rad läufen?
    Welche bereifung hast du?

* Sportfahrwerk,-Sitze,-Lenkrad,-alupedale* Schwarz Getönte Heck & Seitenscheiben* Schwarz lackiertes Dach * Dunkel getönte Rückleuchten * Schwarze 17 Zoll Felgen auf 215er Reifen* Chromblinker Birnen vorn & hinten * Abblendlicht sowie Standlicht-Mtec Super White* Kennzeichenlicht im Xenon Look* Nebelscheinwerfer* Weiße LED für obere Innenraumbeleuchtung* OPC Seitenblinker Blenden* Heck gecleant *

Coming soon:

Spiegel Folieren

• okay gut...
    haste du auch das sportfahrwerk drinne ab werk mit den 2 cm tiefer?

hättest du evtl mal ein bild?

Coming soon:

Spiegel Folieren

• okay danke schön!!! vill noch en bild so von der seite oder so:)

haste aber entragenmüssen oder?

ja bin am überlegen weil jetzt isser 2 cm tiefer aber die kommen ja dann raus und dann halt entweder 50/40 oder 35/35 mhhh

Coming soon:

Spiegel Folieren